War dat fliegen heute geil ey ![]()
Fazit: Ich darf eine Übung komplett überspringen und das nächste Mal direkt Pattern drehen und aufsetzen & durchrutschen ![]()
War dat fliegen heute geil ey ![]()
Fazit: Ich darf eine Übung komplett überspringen und das nächste Mal direkt Pattern drehen und aufsetzen & durchrutschen ![]()
Morgääääääääääääähn, so allet ready, take off!
Bis spääääda! :flugzeug:
Mit diesem Bild verabschiede ich mich mal! Naaaaaaaaaaaaaaachti
Basti die "Strahlen" sind so gering, dass sie dir nichts machen
Wir haben in Physik einige Expimrente durchgeführt und dagegen ist jede Mikrowelle schlimmer. Also keine Mikrowelle to go in die Hosentasche stecken ![]()
Tömsche ...... Schocklage .................
ZitatBasti dir will doch niemand das iPhone schlecht reden. Kannst doch papas/deine euros investieren in was du willst (Aktien von Apple würde ich allerdings aktuell nicht kaufen).
:hail: ![]()
ZitatChrize: Schocklage einnehmen und tief durchatmen!
:hurra: ![]()
Boar ey ich lieg am Boden! Geil Jungs! ![]()
Zitatbtw. heute IFR Praxisprüfung erledigt
:flugzeug: ![]()
Mooooohooooooooooooooin ![]()
Kein Ding, ich bin ja jetzt quasi PAD Experte ![]()
Und wer zahlt?
![]()
Die dürfen nur nicht an diesem Sonntag streiken, bitte! :schnell davon rennen:
Reicht zum pengen! ![]()
Gute Besserung! Ich habe mir letzte Woche auch eine schöne Erkältung eingefangen, aber nach gefühlten 100 Tassen Tee und Lutschbonbons ist nun alles wieder tutti. Zum Glück
Sind ja "schöne" Zahlen, aber glaubst du, dass bei anderen Zwischenfällen, die täglich passieren nichts vorkommt? Der einzige Unterschied ist nur, dass die Airliens dann dicht halten. Zum Beispiel wirst du so einen Zwischenfall nie von einer Lufthansa Maschine lesen, was nicht heißt dass da nichts passiert.
Deswegen finde ich dieses "drauf rum treten" ziemlich daneben.
Die Philosophie erinnert mich sehr an die von Airbus
Kannst ja im Funk "EEASAAAAAAAY SCHÄT " demnächst sagen ![]()
Hört sich doch geil an, auch wenn Theorie lange trocken ist, bis man sie dann anwenden darf. Geiler Vogel ey ![]()
Erstmal schnipp schnapp Haare ab, so ist das Motto für den heutigen Tag und heute Abend dann noch nach PAD düsen:)
Was möchtest du eigentlich damit erreichen? Dass du die Air Berlin nicht magst, okay das wissen wir nun schon länger, aber was soll das Ganze wenn es fertig ist?
Wenn es dich doch so sehr stört, warum auch immer, dann kenne ich da "Firma" die dir bestimmt sehr gerne zuhören wird.... https://www.forum.eulenandfriends.de/www.bild.de ![]()
So ab ins Bettchen, ersten Test mit 100% heute abgeschlossen. Allet juti! :flugzeug:
Nacht :gaehn:
Aufklärung: Die D-AHIO und D-AHIN sind in PAD zur "Re-Delievery", danach stehen sie nur rum bis sie zum "painten" kommen bzw dahin geflogen werden.
Bei den anderen AB Karren ist es nicht anders.
So ab geht nach PAD zum Unterricht. ![]()
Screenshots? :flugzeug:
Hasse schon wieder einen drin Schörlchen
![]()
:ironie: