Moooooohooooooooooooooooooooooooin!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
![]()
Moooooohooooooooooooooooooooooooin!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
![]()
UAL941
FRA-ORD
Toto warum musst du immer alles so dramatisieren, das verstehe ich nicht. Jeder Mensch "gedenkt" anders, dementsprechend auch nicht so wie du. Vielleicht solltest du das auch akzeptieren.
Zitatdie Twin Tower haben sie auch selbst in die Luft gejagt. Ach ja, die Flugzeuge waren Attrappen. Man hat ja keine Reste im Fernsehen gesehen.
Hast du dir vielleicht mal loose change angesehen? Da ist nichts aus der Luft geholt, das sind pure Fakten.
ZitatIch glaube, das einige "böse Männer" dahinter steckten
Das glaube ich auch, nur laufen diese "Menschen" immer noch frei in den USA rum. Wie sie mit diesem Gewissen leben können, das ich weiß es nicht. Ich hoffe es tut sehr weh!
Weil in Folge der Anschläge 6000 Menschen umgekommen sind.
Grund genug die Wahrheit ans Tageslicht zu bringen!
Torsten du wärst noch ein guter Mann für unsere Eulen Party gewesen
Nur wurde der Text verändert... "Schatzi schenk mir ein Taxi" ![]()
Wieso denn nicht?
Toto was denkst du über den 9/11? Glaubst du wirklich das es der "böse" Mann mit dem Bart war?
Geht auch nur mit ner alten United Boeing Chrizze
:patsch: ![]()
Und man konnte damals schon per Mobiltelefon aus dem Flugzeug telefonieren....
[video]
ZitatWo wart Ihr?
Zu Hause am verrichten meiner Hausaufgaben, als mein Bruder mich rief....
ZitatWas denkt Ihr?
In diesem einem Moment? Nichts! Ich war sprachlos und verwundert.
ZitatWie hat es Euer leben verändert? Was wünscht Ihr Euch?
Ich packe beides zusammen. Das einzige was mich "verändert" hat ist die Glaubwürdigkeit zu G. W. Bush! Ich wünschte mir mehr "Transparenz" von der Bush Regierung in dieser, vielleicht nicht ganz so überraschenden, Situation. Aber das wollte man vielleicht auch gar nicht.... Nicht nur dieses "god bless America" und wer das getan hat wird dafür büßen! Vielmehr wollen die Menschen endlich die Wahrheit hören, damit auch alle wissen warum diese Menschen in den Türmen und die Helfer und alle anderen Soldaten jetzt sterben mussten bzw immer noch müssen.
Ich glaube das hat die ganze Menschheit verdient! Es ist für mich, seitdem ich Lebe, die größte Lüge....
Angucken wer es noch nicht getan hat und einfach wirken lassen & drüber nachdenken....
[video]
![]()
United we stand!
ZitatAber der Kracher des Tages, dass sowas von Maik kommt.
ZitatMaik behauptet aber auch nicht Pilot bei LH zu sein
So ist es, ich habe momentan noch die Zeit. Aber ist schon lustig, wenn jemand sowas hier schreibt:
ZitatBeim Fliegen gibt es auch Langstreckenumläufe mit 7 Tagen oder auch 7 Tage am Stück Kurzstrecke. Herzlichen Glückwunsch zur Berufswahl.
![]()
Übrigens in der Fliegerei existieren keine Wochenenden und gesetzlichen Feiertage :aetsch:
ABER BTT
![]()
Ah hast du deine Karre mal in die Waschanlage gefahren
Sieht doch gleich schon viel besser aus :flugzeug:
TIPPEN NICHT VERGESSEN!!!
Es ist genau das gleiches Konzept wie bei der "Air Berlin Group", MPL etc. pp. Mal sehen ob die auch 400 Euro haben wollen, wie bei IP auch. ![]()
corsair: du musst als realer Lufthansa Pilot ja ganz schön viel Zeit haben
Morgens um 6 Uhr im Forum, um 12 Uhr im Forum, um 18 Uhr im Forum ,um 23 Uhr im Forum, quasi 24/7 Eulen Forum. Ist ein bisschen auffällig findest du nicht auch? ![]()
CAL6409
AUH-PRG
Soooooo! :hurra: Am Ende wurde es nochmal eng, aber Sieg ist Sieg! ![]()
CAL6409
TPE-AUH
Neeeeeeeeee was habe ich das Spiel vermisst! GEIL GEIL GEIL :hurra: :hurra: ![]()
Wat ein geiles Spiel bisher! :hail:
ABER meine Augen gehen so laaaaaaaaaaaangsam zu :gaehn: