Wat für nen Beben? Ich dacht das war die Air Berlin, die um kurz vor 10 Uhr in DTM landet ![]()
Beiträge von Maik
-
-
Tja, ich finde es auch sehr, sehr "bescheiden". Aber anscheinend sind die meisten Leute nicht fähig sich mal 2 Minuten Zeit zunehmen.
Somit ist die Sache auch durch
-
Green Bay! :hail:

-
Hm ich bekomme bei der Scenery einfach kein ILS Signal :gruebel: Obwohl ich die Frequenz eingedreht habe.
http://www.file-upload.net/download-3720267/AF2_OMAA.bgl.html
http://www.file-upload.net/delete-3720267/62izvo.html -
ATC Ops ist das, und ja es gab mal so einen Text :gruebel:
-
Da kannste die ja mal anpengen

-
[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL
Noch 12 Stunden 52 Minuten bis KICKOFF!!!

-
Jupp du alter Reissdorfvernichter!
Ich wünsche Dir alles, alles Gute zum Geburtstag, lass es heute krachen :beer:
Und vor dem nächsten Treffen musst du mal mehr trinken, du hast stark abgebaut

:bday: :bday: :bday: :bday:
:beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer:
-
-
-
-
Ich wüsste da auch was, aber lassen wir das lieber

BTT: Mal sehen ob es eine FS9 Umsetzung geben wird. Die Bilder von SFO (FS9) sehen bisher ziemlich trist aus.

-
FS Build ist fast so geil wie Lido, wenn nicht sogar geiler! :hail:
-
-
GRB Green Bay. WUUHUUUUU :hail: :hurra:

-
Gerade im AS Forum gefunden...
-
Mooooohoooooooooooooooooooooooooooin!

-
3/7 mal angehen - bis später

LOL?
Sonst geht es deinem Chef aber noch gut? Bei welchem Arbeitgeber darf man sowas :wall:Mooooooohooooooooooooin auch von mir :flugzeug:
-