"I like Button such" ![]()
Beiträge von Maik
-
-
Traffic Traffic Traffic
-
Am Freitag bin ich kurz in Dortmund und werde checken.Also ich habe auch noch meine Augen drauf, bisher sind die Karten nicht buchbar, aber wenn Toto über Vitamin B was bekommen sollte, wäre ich auch am Start! Wenn ihr nichts dagegen haben solltet
:beer: -
So Freunde der Nachtschicht, ihr werdet es nicht gerne hören, aber ich werde mich mal gen Bettchen verabschieden.
Ich wünsche euch weiterhin eine ruhige Schicht :flugzeug:
-
Oh man als wäre es schon so nicht kompliziert genug!? :wall:
-
Viel zu tun oder wieso?
-
Toto hat nicht nur gute Laune, sondern scheinbar auch genug Zeit um alle Videos bei youtube zu durchforsten

Seit Gera steht längst fest, das Toto "Mr YouTube" ist

Samy peng mich mal im ICQ an, wenn du Zeit hast :flugzeug:
-
Moooooooooooin zusammen!
:flugzeug:
-
Schön mit Lufthansa Cargo hindüsen.
Ich habe ja alles erwartet, aber nicht das

-
Hm ich habe irgendwie Probleme mit der Seite :gruebel:
-
Zitat
Der Verkaufspreis wird 24,95 € betragen. Bleibt die Frage nach dem Release-Datum: “In den nächsten Tagen”, so Thorsten Loth. Aber: Mit der Prognose “Ende der kommenden Woche” sind wir definitiv auf der sicheren Seite, schließlich muss Aerosoft “nur noch” den Installer programmieren.
http://www.simflight.de/2011/08/27/pre…-von-sim-wings/Bei diesem Satz, könnte ich schon wieder k****
ZitatDie FSX-Version erscheint zuerst, dann nimmt Thorsten das Downgrade auf den FS2004-Code vor.
Mal sehen wie sie wird, hoffentlich nicht so ein Abklatsch wie Nizza und Larnaca für die FS9 Bande.
-
WDR4 mitm Schneider hören

-
HAAAAAAAAAAAAANDDS UP, BABY HAAAAAAAAAANDS UP, GIMME YOUR HEART, GIMME GIMMMEE GIMMEEEEE YOUR HEEEEEEEEEART HAAAAAAAAAAAAANDDS UP, BABY HAAAAAAAAAANDS UP, GIMME YOUR HEART, GIMME GIMMMEE GIMMEEEEE YOUR HEEEEEEEEEART GIMME GIMMMEE

:flugzeug: :flugzeug: :flugzeug: :flugzeug:
-
Zitat
von dem widescreenpanel würde ich die Finger lassen, dass Ding sieht einfach sch**ße aus, vor allem die Beleuchtung
Ich fliege ziemlich lange mit dem WS Panel und kann das nicht bestätigen!? :gruebel:
-
Wolfgang Stark
:wall: :wall: :wall: -
So viele Jahre in der Entwicklung und noch so viele Fehler...... :wall:
:ironie:
-
DABEI HÄTTE ICH MIR IN DIE HOSE GE*******
[video][/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.:hail: :hail: :hail: :hail:
Die will ich noch einmal sehen! :hail: :hail: :hail: :hail:
-
Zitat
Realistic represantation of current LTFJ Sabiha Gokcen International Airport with the new terminal. A very popular touristic attraction in Turkey, a busy airport in real life with traffic from all over Europe. A must have scenery for FS, both for offline and online flights. A place with a great approach view. Very close to World Culture Center destinations like Istanbul. by VAPS. 2011
-
Hätte gerne mehr gesehen! :hail:
-
Gibt aber auch eine nette Freeware Scenery