TIPPEN NICHT VERGESSEN!!!
Beiträge von Maik
-
-
Bei Schalke hätte ich sogar auf die bessere Jahreswertung und den 4. CL Platz verzichtet

-
Ne wat freu ick mir auf die CL Saison. :beer:
-
Ich bin immer noch für eine vernünftige Umsetzung von JNB und CPT!
Definitiv eine geile Route + Airline da runter! :flugzeug:
-
ZitatAlles anzeigen
Düsseldorf wird zum 3. Abflughafen in Deutschland
Sehr geehrte/r Frau/Herr Korolczuk,
ab dem 16. Dezember 2011 werden wir den Flugbetrieb ab Düsseldorf non-stop nach Abu Dhabi aufnehmen. Die Landeshauptstadt von Nordrhein-Westfalen wird 4-mal die Woche und ab Mitte April 2012 täglich angeflogen. Zum Einsatz kommt dabei ein Airbus A330-300 in Drei-Klassen-Konfiguration. Unsere Frequenzen ab Deutschland nach Abu Dhabi erhöhen sich damit von 21 auf 25 und bilden die ideale Ergänzung zu den bereits bestehenden Abflügen ab München (täglich) und Frankfurt (2-mal täglich).
Der Flugplan wurde so gewählt, dass die An- und Abflugszeiten für Sie zum einen äusserst praktisch liegen und zum anderen einen reibungslosen Anschluss an unser weltweites Streckennetz garantieren. Somit sind viele unserer Ziele in Arabien, Asien, auf dem Indischen Subkontinent und in Australien sowie unsere neue Strecke auf die Malediven sehr gut angebunden.
Flugplan Düsseldorf - Abu Dhabi (16. Dezember 2011 bis 14. April 2012):
-
Haha!
Zum Glück nehm ich das bei MC's immer mit, auch wenn ich drinnen sitze, damit ich die blöden Tabletts nicht schleppen muss! 
Steuerhinterzieher! :patsch: :schnell davon rennen:

Kommt direkt auf meine neue Steuer CD

-
-
Air to air
-
Das ist bestimmt nur wieder so ein fake account von Toto oder so

-
Und am 2/3/4 September bestimmt auch was

-
-
Torsten du kannst dich ja ablenken, indem du von jetzt an noch 5 Stunden "Schatzi schenk mir ein Foto
ein kleines Foto von Dir
Schatzi schenk mir ein Foto
Dann schenk ich dir auch eins von mir" singst

Moooooooooooooooin

-
Keule bist du noch nicht aufgeklärt oder was?

Komet: Pass auf die Fledermäuse auf eah :schnell davon rennen:
Naaaaaaaaaaaaaaaacht :flugzeug:
-
Jupp dafür penge ich aber nach Köln

Tom stimmt, ATC gibts da unten eh keinen

-
Ich penge auf VATSIM

-
Die Ästhetik fehlt mir beim Dreamliner auch, der neue ICE 787 der Luft....

Von "vorne" ist der A380 einfach nur massiv & gigantisch. Aber von der Seite.... da suche ich schnell den nächsten Eimer!
-
Schön pengieren eah! Das wird top!
Und dann noch später im Monat schön wechpengieren, GEIL GEIl GEIL
-
Ja aber..... der September wird hart
:hail: :beer: -
Wie Tom schon gesagt hat, du kannst einstellen was du möchtest, der Flusi kann bei Sonnenauf bzw. untergang keinen weichen Übergang bilden.

-
Geil.... war gerade noch meine tägliche Dosis Sport machen, 10,5 km in 1:06 Std, oooooh yes