Beiträge von Maik
-
-
TEAM = Toll ein anderer macht's

-
AB bzw X3, was willst du erwarten? 50 40 30 20 BAM unten
getreu dem Motto "eine gute Landung muss man spüren" 
-
Madeira ex klein Palma (NUE)
-
Lufthansa will es immer wissen, ich musste bis jetzt auch schon 5 weitere Tests machen

-
In dem Bereich Luftfracht ist das vielleicht die Beste Ausbildung die man bekommen kann. Nach der Ausbildung geht es dann meistens ins Ausland, um an den Hansa Cargo Stationen einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten. Es ist eine spannende und interessante Ausbildung.
ABER ich will doch lieber selber fliegen

-
Ausbildung zum Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistung bei der Lufthansa Cargo
-
Zitat
Sehr geehrter Herr Korolczuk,wir nehmen Bezug auf Ihre Bewerbung für die o. g. Ausbildung.
Gerne laden wir Sie im Rahmen unseres Auswahlverfahrens nunmehr zu einer psychologischen Eignungsuntersuchung ein. Wir erwarten Sie
am Mittwoch, den 7.September 2011, um 09:30 Uhr, am Flughafen-Frankfurt, Lufthansa-Basis, Tor 21, Gebäude 322, 3. Stock, Raum 3.443Möchte jemand hin? Es ist die letzte Hürde zur Hansa Cargo
Ich habe aber leider schon was anderes vor 
-
He don't make you rich, he don't mean shit, shit
Give me the shit. I mean how much better can it get
Harleys, Maserati, Gallardos, we make too much doe
And we spend it all day, welcome to St.Dortmund!Oh yeah

-
Bei uns hat es heute Nacht ordentlich geknallt. Irgendwie weiß das Wetter nicht was es will

-
Final 14L in Kölle
:gruebel: Palma? :gruebel:
-
Irgendwie bekomme einen schlechten Eindruck von den FSX Piloten
[video]![/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

-

:aetsch:
Ihr seid zu "gut" für die 2. Liga, aber zu "schlecht" für die 1. :gruebel:
-
Wer oder was ist Pauli? Ach 2. Liga stimmt

-
Palma ohne Air Berlin...... dann können die den Airport zu machen

-
Boarding
Deboarding
-
Stimmt riesig hässlich

-
Die Eufis sind ja ganz geil, aber der A380.... :wall:
-
Ich werde wohl als Austrian 803 aus VIE einschweben

-
Bei uns ist es heute "okay" zum Sport machen, war gerade auf meiner 15km Runde laufen und die Zeit war für die Luft echt okay mit 1:18 Std. Man merkt doch das die Luft dicker ist

Sportprogramm für heute feddich