Ich lebe, ich lebe noch! Junge Junge was hier abging!
![]()
Beiträge von Maik
-
-
Und hier kommt es gerade
http://www.dortmund-airport.de/webcam.0.html -
-
PITAR: Wenn du heute Abend nach Hause kommst und Zeit haben solltest, kannst du mich dann mal bitte bei ICQ anpegen? DANKE
-
Kann man einen Roflkopter anzeigen der um 1 Uhr lärm macht? Scheiß Hubschrauber! :wall:
-
-
hab mir überlegt das ganze über RWL zu machen...
Würde ich Hände von lassen, aber mach du mal
Du änderst deine Pläne auch wie deine Unterwäsche 
Das Medical kostet 420 Euro, davon darfst du 107,1 Euro direkt beim Augenarzt lassen.

-
I LIKE!
[video][/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Jawollski da ist der Wisch nun auch offiziell
Gleich geht es dann zur finalen Unterschrift :hail: :hurra:
:flugzeug: :flugzeug: :flugzeug: NE WAT HAB ICK EINE LAUNE AM TUN!!!!!! :flugzeug: :flugzeug: :flugzeug:
-
Achso ich bin gerade schon im Bett mitm Laptop, da ich morgen früh raus muss, ab morgen wieder Schweizer!

-
Günter, ich bin echt am überlegen
Scheiß ICKE: :patsch: !!!! -
In DUS? Was unterschreibste jetzt genau - hab das irgendwie die Tage nicht so genau mitbekommen.
Arbeitsvertrag AB oder wat?Ne komplett was anderes. Aber die wollten mich haben, genauso wie UPS in Köln, Hansa Cargo lässt noch auf sich warten. Nur wollte ich nicht mehr, weil ich hoffentlich ab morgen 100% weiß was ich Ende September beginne.

-
Früh bis Freitag, dann 1 Woche Ferien :hurra:

GEILOO!!!!!!Thomson oder Arkefly Ferien?

So ich bin wieder in Dortmund angekommen! :hail:

Morgen geht es dann zur finalen Unterschrift zum Airport und erstmal :beer:
-
Danke schöööön! Welche Schicht hast du nächste Woche? Spät?
-
Moin zusammen
Meine Sachen sind gepackt, gleich geht es noch zum "brunchen" und danach schon in Richtung Heimat
-
In Berlin ist traumhaftes Wetter, blauer Himmel und schön warm.

So heute war ich "down under", ich kann es nur empfehlen. Super interessant und spannend, Bilder gibt es wenn ich wieder in Dortmund bin.
-
Und du bist sicher du bist zum abend wieder nüchtern?

Abend? Ich muss um 1430 Uhr wieder fit sein

-
Juti wah!
Kopping ALARM! Gestern Abend Berlin unsicher gemacht und heute Kopping. Commander: I need your "back into umlaufbahn pills"

Heute Nachmittag dann die Unterwelten Tour, ich werde berichten. Bis dahin bin ich auch wieder nüchtern
Gestern Abend habe ich dann Großstadt live erleben dürfen, Verfolgungsjagt mitten in Berlin mit 5 Polizeiautos, einem Typen auf der Flucht und einem Polizisten der hinter ihm her war. Das war wie in einem Film, Ende der Story: Polizist hat ihn eingeholt und auf ein Auto getackelt (bam) und dann am Boden fixiert. Das sah nicht "freundlich" aus 
-
Ah eah, werd ich machen. Vielleicht finde ich ja eine Schwitzer Maus :flugzeug:
-
So vom KZ Sachsenhausen zurück
Morgen geht es in den Untergrund von Berlin und dann Sonntag nach Hause.Ich hoffe, dass ich morgen meinen Brief bekomme