China Airlines kreuzt auch keinen Chinesischen Luftraum....
Beiträge von Maik
-
-
So und noch ein Beweis das die Apfelbananen gut in Philly angekommen sind , aber....
einmal wurde es "eng"
Immer diese SWA Piloten
ILS9R bei schönem Wetter
Die Bananen pellen sich schon.... die wollen wieder zurück
Final
So jetzt geht es für die Bananen weiter mit den UPS 11er nach Europa
Charter ist "completed" -
ATC request ist raus! Ich weiß noch nicht ob ich mit machen werde
-
Auf geht es zum zweiten Teil:
Die Bananen wurden nun verladen und fertig für den Abflug
Wir müssen einen Backtrack machen, weil der Taxiway zu klein ist
Im Turn vor dem Abhang
Los geht die Reise der Bananen
Adios Guatemala City!
Wir fliegen gleich in die Wölkchen rein
Bastis Bananen werden auch schön runter gekühlt im Hi-Flow Modus
-
Also die Apfelbanane gibt es aber wirklich...
http://www.stockfood.ch/Bild-Foto-Klei…elt-165778.html -
Jaaa normal... ABER ich habe ja heute die extra angebauten Apfelbananen an Board! :flugzeug:
ZitatApfelbananen gelangen ganzjährig per Luftfracht zu uns und sind daher immer etwas teuer.

-
-
Also einmal "Bananen per Luftfracht" bei google eingegeben und wubdich ist das Ergebnis da :zunge:
-
Heute haben wir den Auftrag 35t Bananen aus Guatemala City abzuholen und nach PHL zu fliegen, wo sie dann mit Hilfe von UPS nach Europa gelangen.
Hier ein paar Bilder vom Anflug...
7 DME Arc, denn sollte man auch besser fliegen und die angegeben Höhen halten.... sonst naja ....
Wir drehen auf das ILS 01
Ein paar letzte Korrekturen
Da werden die ersten Bananen auch schon eingeladen
Den ersten Teil haben wir schon einmal geschafft
Später geht es dann weiter nach PHLDie Scenery ist echt top!
-
EZE-CVG
ILS36C
Insight
Und so sah das dann von außen aus
-
Tömsche ich bin wieder zurück in Dortmund.
Jetzt weiß der Herr Buchstabensuppe auch was die Emirates jeden Montag nach Düdorf bringt

Gespräch war ganz gut, lief alles sehr sauber und locker. Naja mal sehen, so wirklich das was ich wollte und was die ausgeschrieben haben ist es i-wie nicht. Ich hoffe die anderen Unternehmen melden sich bald mal :flugzeug:
-
Morgääääääääääähn *Kaffee*
So ab geht es nach Dödelhausen :schnell davon rennen:
-
Back up mal deine Scenery.cfg im Flusi Hauptordner, danach lösch alles raus, außer die MS Flightsim Einträge. Vielleicht liegt es an i-einem Eintrag.
Sonst mal die standardmäßigen .dll reinziehen und überschreiben im Modules Ordner.
-
Ansichtssache Basti, du solltest nicht immer so pauschal sein!

-
-
Der Maiki fühlt sich manchmal - habe ich das Gefühl - sehr schnell angegriffen und in seiner Ehre verletzt :P.
Ne ich finde es nur geil, dass man sofort von 0 auf 100 geht
ZitatDas Wetter wird gut... ich werde krank!
Ist zwar bei mir normal nicht so, aber ich habe mir auch eine Erkältung weg geholt.
-
Jetzt geht es los

Ich gehe sogar noch einen weiteren, mega riesigen Schritt weiter, schon fast so weit, dass er über den Ozean reicht und sage bzw. behaupte mit meiner Weisheit, dass jedes Hobby krank ist
STROBOKOPTER! -
Stimmt, ich finde manche Personen auch sehr "nerdig", aber lassen wir das lieber ..... *hust*
:schnell davon rennen: -
Kommt drauf an, auf ein Level mit WoW würde ich es aber nicht stellen :patsch:
-
[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.