Hm wieso macht ihr es nicht so, dass dein Kumpel (mit Führerschein) den Wagen mietet, und du bezahlst ihn dann? Weil mitfahren muss er ja zwangsläufig sowieso
Beiträge von Maik
-
-
Er hat doch nur ein Kamelführerschein. Nur er weiß wie man mit dicken Höckern umgehen muss
:hail: :chill: -
Und wir sind wieder zu Hause nach 8H09 ex AMS.
-
Aber irgendwie lustig, dass der Wingtip Fence im ersten Bild fast wie das Embraer Logo ausschaut

-
Die hatten ein Problem mit dem Gate.
-
Dafür sind sie dann mit dem Korean A380 geflogen.
Ganz schön bitter, bestimmt war es ein Boeing "Gegenstand"

-
In Venedig ist Maskenball! Komm ich zeig dir den Karneval!
Amoooooooooooore miiiiiiiiiiioooooooooooooooooooooooooooo
-
Geht jetzt ne Runde Bubu machen. Heute mal mit Clueso als Begleiter

-
Einfach nur ein schönes Gerät!
-
Oha da ist aber sehr heftige Bodenwelle in der Bahn, ca. in der Mitte. Der Eurofighter hatte schon leichte Probleme gehabt.

-
Das Programm ist sowieso, plus minus, immer das selbe. Würde die B748 ein Display fliegen, dann hätte ich es mir überlegt, aber so?
Ich habe dieses Jahr die Holländer wieder ganz stark im Auge (http://www.defensie.nl/luchtmachtdagen). Da gibt es wenigstens was auf die Ohren und für die Augen
Und es sollen die Thunderbirds im Gespräch sein -
-
Markus und Markus danke, es gab bei der realen kurz vorm Push noch ein Problem mit dem Gate.... nochmal 15 Minuten delay, aber jetzt bin ich, wie auch die reale Maschine in der Luft auf dem Weg zur Windy City

So ich gehe jetzt mal raus und die Terrasse mit dem Hochdruckreiniger massieren :zunge:
-
Zitat
für alle möglichen Windszenarios
Wind ist in AMS egal
Die fliegen auch bei 270/18 die 18R an
Oder sie fliegen, wie jetzt auch 18R und 27 an.Oh ich fliege heute mit einer weiblichen Begleitung...... "We are cleared to Chicao O´Hare airport, BERGI1S departure out of 24, SQ 2140, and we ready any time, United 909" :flugzeug:
-
"United 909, I put you in the sequence, expect start up in 14 minutes from now"
Immer das gleich in Amsterdam, da haben die schon x-Bahnen und dann immer noch delay

-
Und nach 7H32 sind wir in Amsterdam angekommen
-
Mooooohoooooooooooooooin

So erstmal in Amsterdam landen eah
-
UAL908 nach AMS, hm welche Karre nur
-
Basti hat eine Auszeit bekommen für diesen Satz, glaube ich
ZitatToby, du bist ein Arschloch! In jedem zweiten Post muss ich so einen Schrott lesen. Ich könnte kotzen.
ZitatAber das passiert nicht, da ich nicht mit solchen Menschen verkehre...
Ich finde es klasse, dass du über Menschen urteilst die du gar nicht kennst

-
Sehr geil gemacht Tom!
Da kann selbst ein Nachtflug schön aussehen