Nein, aber man darf doch wohl erwarten, dass die Herrschaften "up-to-date" und in der Lage sind die Ereignisse richtig zu kommentieren und zu werten. ![]()
Beiträge von Maik
-
-
Schöner Sieg von Vettel!
ABER die RTL Kommentatoren werden immer schlechter, oder aber der Sport ist für sie zu schnell geworden :wall: Die labern eine sch...... das geht auf keine Kuhhaut
-
Der Tag fängt an.... heute auf der to do list...
FLL-TPA-MDW-BOS-PHL-FLL
-
Wuuuuuhuuuuuuuuuuuuuuuuuu

-
Mal eine Frage zu dem Thema: Hat sich denn i-etwas geändert im Bezug auf Richtlinien bei Vulkanasche hinblickend zum letzten Vorfall? D.h. wann geflogen werden darf und wann nicht? Oder ist das alles immer noch so schwammig und wird von Eurocontrol beschlossen?
-
SWA2670
LAS-FLL -
Ich glaube die Isländer machen das extra

Aber jetzt können wir mal sehen ob die Behörden daraus gelernt haben, oder nicht. Ich bin gespannt
-
-
Naja nicht in der Grundschule, aber im Gymnasium hatten wir auch immer so eine Beurteilung bekommen und das waren immer so schöne Standardphrasen, die bei jedem meist gleich waren

-
Unsere Lehrer waren immer sehr einfallsreich und haben bei jedem das gleich drunter geschrieben

-
Cäää Bääää im Anflug
Ein bisschen was los in VIE
Welcome to Vienna, später geht es zurück
-
UAE127
DXB-VIEEin Beweis, dass ich es doch i-wie in die Luft geschafft habe
-
Mit den Jungs vom Hockey essen gehen.
Was gibt es denn zu essen? Flüssignahrung
:beer: -
Hier ein paar Bilder...
http://www.flytampa.org/forum/viewtopic.php?f=1&t=4586 -
So ab ins Bett, morgen folgt Part III vom :beer:

Guuuuuuuddeeeeeeee :flugzeug:
-
-
Leroy ich glaube du wärst die erste Person, die ich kenne, bei dem es funktionieren würde. Ich würde es auch nicht machen.
Aber es ist deine Entscheidung

-
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRGGGGGGGGGGGGGGHHHHHHHHHHHHHHHHHHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGG
Naja, egal Bewerbung 9,10,11 sind nun auch raus.

Sehr schön, sie sind doch an mir interessiert und nehmen die Bewerbung mit rein. Juhu

-
Mats du kannst es echt nicht lassen oder? Wie krank muss man eigentlich sein?
-
Dann baue ich mir das Ding in die Cessna ein