Weit gefächert ![]()
Die Stelle war bei FedEx in Köln
Weit gefächert ![]()
Die Stelle war bei FedEx in Köln
ZitatDa wir bereits am Ende der Rekrutierung für die o.g. Position sind, können wir Sie bei der Auswahl der Kandidaten leider nicht mehr berücksichtigen.
Dennoch können Sie mir Ihre Bewerbung zukommen lassen und wir nehmen Ihre Daten in unserem Bewerberpool auf.
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRGGGGGGGGGGGGGGHHHHHHHHHHHHHHHHHHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGG
Naja, egal Bewerbung 9,10,11 sind nun auch raus. ![]()
ZitatBlinddarm OP (meine Benz fungierte als Krankenwagen)
Du oder jemand aus der Fam?
So wieder zu Hause... was ein Abend, spontan und sehr geil! Morgen folgt dann Teil II und Freitag Teil III, ich komme aus dem Party machen i-wie nicht mehr raus
Und das geilste ist, es werden immer noch Dortmund Lieder angestimmt und gespielt, einfach nur geil :hail:
Achja meine Stimme ist schon fast wieder weg.... ![]()
Soll die Maschine nicht bald in Düsseldorf sein?
Mooooooohooooooooooooooooooooooin tugätha!
Alles fit? Ich bin erstmal mit dem Ohrwurm "I wanna be like Jürgen Klopp" aufgewacht ![]()
Joooooooohooooooooooooooooooooooooow!
Guuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuudäääää!
1500nm to go....
Wie würde der Schweizer jetzt sagen, "eah jetzt lohnt sichs bald nicht mehr eah, scheiße!" :zunge: Naja dann hören wir nochmal den Tieso Mix :hail:
Ich hatte gerade auch mein erstes Bier nach dem Wochenende
UND es schmeckt schon wieder ![]()
Angekommen in Kölle ex EWR
Nö, man muss ja nicht beide verwenden ![]()
Traffic....
Air France und Air Canada im Doppelpack
Kannst du das nicht immer noch nach dem Abi machen?
ZitatWAS ZUR HÖLLE????
Gutes Stichwort :pinch:
Step by step, wenn die steps nicht so scheiße wären :gruebel:
Da bei diesem Wettbewerb wieder nur zwei Leute teilgenommen, werden wir den "bearbeitenden" Bereich nach diesem Monatsvoting schließen.
Schade, dass er nicht angenommen wurde. Nun auf zur letzten Wahl! Jeder hat 2 Stimmen, da nur zwei Leute teilgenommen haben...
1. Corssing the fields
2. "Sound, Sound, Sound
Die Tu154M der Kazaviaspas bei der Landung in Hannover"
So der Screenshot Wettbewerb geht in die zweite Runde. Jeder User hat 3 Stimmen frei, die er für 3 verschiedene Fotos abgeben darf.
Die Abstimmung läuft bis nächsten Samstag, 28.05, 20 Uhr!
Bei der Auswahl, welchem Bild die meisten Stimmen zufallen, sollte auch diesmal immer erst das Treffen und Umsetzen des Themas stehen, aber auch die Kreativität ist nicht zu vernachlässigen.
Gruß Maik und vielen Dank für die Einsendungen
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Folgende Bilder sind bei mir eingegangen zum Thema: "Approaching Paradise"
1. twottering towards paradise
2. Wilkommen im blauem Paradies
3. Tausend Meter bis zum Paradies
4. Approaching Ibiza
5. Das Paradies naht
6. Puerto Rico Calling
kommt, sry gerade kann ich nicht
Morgääääääääääääääääääääähn!
Boarding 11:40, T-9 Hold um 14:07
Püh da wartet man aber lange, können die auch online einchecken? Gibt es bei denen kein "speedy boarding"? ![]()
Glückwunsch Flo :beer:
Simon neeee ich brauch kein Alkohol mehr, davon habe ich erstmal für die nächsten Tage genug
Aber Tee und Wasser hört sich doch gut an.
So ich bin mal ne Mütze Schlaaaaaaaaaaaf holen, denn den 3 Stunden von letzter Nacht, waren nicht so recht der Knaller
Und morgen muss ich mal wieder was essen, denn Flüssignahrung kommt auch nicht mehr so gut an ![]()
Fazit vom Meisterwochenende
Samstag:
11:00 Marsch vom Borsigplatz zum Stadion (Westfalenhallen)
15:30 Spiel
17:30-06:30 PARTY
Sonntag:
10:30 Uhr Borsigplatz Marsch mit der Mannschaft
16:00 Uhr B1
19:09 Uhr Marsch Richtung Stadt
Und bis gerade noch PARTY
Motto war:
Kommst du Abend besoffen nach Haus, meckert dich deine Alte gleich aus,
wo kommst du her, du besoffenes Schwein?
Vom BVB, meim Verein! BVB, BVB, BVB! :beer: ![]()
In diesem Sinne!
Ball hoi