Beiträge von Maik

WAS FÜR ZWEI TAGE!

Eine Stadt stand Kopf! Unvergessliche Momente, wahnsinnig und unbeschreiblich zugleich! :hail: :hail: :hail:

Eine super Party war das, alles friedlich, sogar die Polizei hat mit gefeiert, einfach nur pure Harmonie in der Fußballhauptstadt. Ich lade gleich mal ein paar Eindrücke hoch....

Gruß

P.s. ich suche meine Stimme, weiß jemand wie ich diese wiederbekomme?

Ich bin zum Glück ein sehr pessimistischer Mensch und habe noch ein paar Alternative, mal sehen was daraus wird. Es ist halt sehr enttäuschend, wenn es immer wieder so knapp ist, das macht mich schon i-wie fertig.

Tja die Welt ist hart und es wird nicht geschenkt, außer an der Wursttheke. Ein Test und du bist raus.

Meine Ergebnisse von gestern:

1. Test 9/9
    2. Test 9/9
    3. Test 7/9
    4. Test 8/9
    5. Test 4.5/9 -> 5 Punkte müsste man haben

Joar bitter, bitter

Ein enttäuschender und sehr schwarzer Tag bisher,

zwei Träume sind dahin, aber naja, einmal Boden küssen, aufstehen und weiter geht es. Was einen nicht umbringt, macht einen nur stark... hoffe ich zumindest.

Oh man :( erstmal an die frische Luft

Sehr lesenswert

http://www.spox.com/myspox/blogdet…-1-,126821.html

Oh man was ne Story heute, erstmal Flughafen dicht für 10 Minuten due to heavy rain + thunderstorms in the vicinity , dann Boarding feddich, Tür zu, Finger weg, auf einmal "Wir brauchen Hilfe" ruft eine Frau laut durch den Flieger. Eine ältere Dame ist komplett Bewusstlos geworden und konnte nicht aufgeweckt werden, dann ging alles schnell, Tür auf, Finger ran, Notarzt an Board. Naja der Cpt hat der Dame dann gesagt, dass er sie so nicht mit nehmen kann, da instabil etc. Das habe ich auch noch nicht erlebt. Nicht wirklich schön :huh:

Wieder scheiß Server Geschichten :( Deswegen auch

Zitat

Aber wir müssen uns für die nächsten Male vornehmen, dass wir auf einen und den selben Server gehen, damit diese komischen Probleme nicht mehr auftreten. Mal sieht man einen, dann nicht mehr, dann steht er, dann wieder nicht....

Der EU8 ist immer sehr stabil und flüssig.

Aber wir müssen uns für die nächsten Male vornehmen, dass wir auf einen und den selben Server gehen, damit diese komischen Probleme nicht mehr auftreten. Mal sieht man einen, dann nicht mehr, dann steht er, dann wieder nicht....

Der EU8 ist immer sehr stabil und flüssig.