ICKE: Du hast dann ja genug Zeit um die Fotos aus Tschääää Eff Kääääh zu uppen
![]()
Beiträge von Maik
-
-
And the winner is....

-
Noch 4 Tage!
Es kann und darf wirklich jeder mitmachen! Also "druck" Taste drücken, Bild kleiner machen auf 1024 px, dann hochladen und mir per PN schicken!
Wupp dich ab geht das!

-
Jop sieht gut aus, um halb geht es los mit dem Push

-
Enroute nach Miami
Im Anflug
Downtown Miami
Final 9
Nose gear touchdown
Ab in die Eisen
Welcome to Miami airport
-
Timo wann willst du raus? Komme auch ex MIA als CWC441
-
Das ist ein Wort

sonst gehe ich dann im Flug offline, geht ja auch
-
First 777 for Omni Air International
http://www.jetphotos.net/viewphoto.php?id=7101960&nseq=1 -
Bis wann kannst du das einschätzen Samy? Sonst hocke ich mich hin

-
Nicht verzagen, Maiki fragen

-
Soooo hier geht es los....
Im Angebot heute: Bogota-Miami-Lima, mit der MD11 von CWC

Kurz vor dem Pushback, bei Sonnenaufgang
Line Up 31L
Ab geht´s nach Miami
Mit einer Linkskurve um und über den Platz
Enroute nach Miami
-
Das ist immer Typen abhängig, jede Kamera wirkt sich auf eine höhere ISO Einstellung anders aus.
-
ATC wird noch benötigt....
Ich hatte eigentlich vor mal wieder mit zufliegen. Würde den ATC Part jemand übernehmen wollen?
Zitatpresented by the Firma mit den 3 Buchstaben

LTU

Aber wenn du schon dabei bist Toto, ich würde gerne etwas ex MIA requesten, büdde :beer:
ZFW 186t hatte ich im Kopf -
Schon was älter, aber immer wieder lustig
[video][/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Dann ist alles tutti :beer:
-
Kein Ding... Traffic/Dateitypen/Datenbank sind übrigens auch unlimited...
Einzigers "Haken" ist, das man sich einmal im Quartal ins ACP einloggen muss.
Zweiter Hacken, wenn du denn Space nur als Ablagerung von Files benutzt, dann werden sie dich antickern

-
TSS hat nun auch die GE umgesetzt
http://secure.simmarket.com/turbine-sound-…e_5314%29.phtml -
Neu auf dem Markt von TSS:
[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Alle weiteren Produkte von TSS http://www.turbinesoundstudios.com/products.php?mc=1
Gruß Maik
-
Für die komplette Liste an Packs das Logo anklicken!-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
01-05-2011
Package number: 650Peoples Viennaline
(Summer 2011)Models by: AI AardvarkRepaints by: Dieter BarthelmeusFlightplans by: Patricia-Jeanette Kral
-
Da bekommt die Instruktion "Taxi to stand Treee Treee" eine ganz andere Bedeutung