ZitatWünsche dir, dass du irgendwann mal mit deinem Flusi ankommst
Oder überhaupt mal startest
:zunge: ![]()
ZitatWünsche dir, dass du irgendwann mal mit deinem Flusi ankommst
Oder überhaupt mal startest
:zunge: ![]()
Alles Gute auch vom Deutschen Meister ![]()
Feier schön :beer:
Hamburg mal in Krakau
http://www.interia.tv/wiadomosci/kraj,6302,0,1,1623845
CAL5136
TPE-ANC-DFW
Sieht schick aus ![]()
Die KLM würde sehr gut ein neues Kleidchen stehen ![]()
Das muss ja alles sehr kurzfristig sein, aber so eine Eulen Party... naja die ist ja nicht einzuplanen, sowas geht ja fast gar nicht. Ich mein da hat man 8 Monate Zeit für, wie soll man das nur hinbekommen. :schnell davon rennen:
Dafür bist du sofort zu haben, aber bei jedem Eulen Event drückst du dich ![]()
Aber schau vorher nochmal nach ob du dein Reisepass hast ![]()
F16
[video]
[video]
[video]
Komm mal ran Junge! :patsch: ![]()
Du bist wenn überhaupt in Münster zu McCarthy und Koch heute abend, du Nasenbär
Ich fahre morgen sehr wahrscheinlich nach Bremen, das wird ein bisschen knapp. Nächstes Mal :beer:
Hast du deine FS9.cfg mal gespeichert? Wenn ja, einfach rüberziehen, denn dort sind alle Einstellungen gespeichert
Gruß
dann M&K heute abend
Was wo bin ich? ![]()
So ich mache mal heute einen auf Jupp und setze mich für "paar" Kilometer aufs Rad, mal schauen was so bei rum kommt
:hurra:
Hier mal ein Bild mit dem neuem, aktuellem Cockpit Layout
http://www.airliners.net/photo/Southwes…-7H4/1914484/L/
Noch 9 Tage! Haut rein!
Noch 9 Tage! Haut rein!
Das wird ja immer kurioser, der Berater braucht und will wohl mehr Geld haben
http://www.bild.de/sport/fussball…58332.bild.html
[video]
![]()
ABER sie ist hot!
ZitatZorc bestätigt Einigung mit Gündogan
[5.05.] Mittelfeldspieler Ilkay Gündogan (21) vom 1. FC Nürnberg verstärkt zur kommenden Saison den Deutschen Meister Borussia Dortmund. Der deutsche Fußballer mit türkischer Abstammung erhält einen Vier-Jahres-Vertrag bis zum 30. Juni 2015. "Wir haben eine grundsätzliche Einigung mit dem Club und dem Spieler erzielt", sagte Sportdirektor Michael Zorc am Donnerstag.
Gündogan ist nach Moritz Leitner (ausgeliehen an den FC Augsburg) der zweite BVB-Neuzugang für die kommende Saison. "Das Formelle wird in Kürze abgeschlossen", ergänzte Zorc, so dass Gündogan am 29. Juni zum Trainingsauftakt seinen Dienst antreten kann.
Der Abiturient stammt aus der Region und wechselte im Januar 2009 von der zweiten Mannschaft des VfL Bochum zum 1. FC Nürnberg, für den er bislang 46 Bundesligaspiele bestritt, in denen er sechs Tore erzielte. "Eine feine Technik, die es ihm erlaubt, knifflige Situationen spielerisch zu lösen", attestiert das kicker-Sportmagazin dem begabten Akteur: "Dank einer perfekten Ballbehandlung, dank seiner schnellen, wendigen Bewegungen. Dazu kommen ein guter Schuss, vornehmlich mit rechts, und Flexibilität: Gündogan kann auf der Doppelsechs agieren, ebenso hinter den Spitzen. Dort fordert er den Ball, versteckt sich nie. Auch nicht an Tagen, an denen es nicht gut läuft."
"Er bringt eine super Einstellung mit", ergänzte Jürgen Klopp, "ist ein schlauer Kopf und sehr lernwillig. Ilkay verfügt über ein tolles Passspiel, ist fußballerisch insgesamt hoch veranlagt und passt sensationell in unsere Abläufe."
Wenn Nuri bleibt okay, aber wenn er geht, naja ich weiß nicht. Aber die Männer wissen was sie tun! :beer:
Also ich habe gehört Weidenfeller kommt im Tausch nach Schalke
![]()