644 ist doch JFK-AMS mit KLM
![]()
Beiträge von Maik
-
-
[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
So später geht es zum zweiten Teil in die City, mal sehen ob der Gerstensaft wieder schmeckt

:beer:
-
Gesucht wird: Eine Stimme die ich gestern im Stadion verloren habe

Der Tag danach..... es fühlt sich guuuuuuuuuuuuuuuut an, sehr guuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuut an Deutscher Meister zu sein

In diesem Sinne.... mooooooooooooooooooohooooooooooooooooooooooooooooin
-
DEEEEEEEEEEEEEEEEUTSCHER MEISTER IST NUR DER BVB, NUR DER BVB!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail:
-
Glückwunsch nach Dortmund, Toto und Maik habe ich eine SMS geschickt, ich war mir sehr sicher, dass der BVB heute Meister wird, denn ich war heute mal wieder im Stadion und bekanntlich habe ich da ja noch so eine Serie, die auch heute wieder nicht gerissen ist
Jetzt fehlt uns noch ein Punkt um den Klassenerhalt in trockene Tücher packen zu können...Danke für die SMS Torsten! Ich habe momentan leider kein Guthaben, aber vielen Danke für die SMS! Ich weine Fruedentränen den ganzen Abend es ist einfach zu schön, in Stadt geht es ab, WAHNSINN, keiner ist mehr zu halten! Ich will gar nicht wissen was am 15. Mai in Dortmund los ist!
:hail: :hail: :hail: :hail: :hail: DANKE DIESER MANNSCHAFT!!!!! :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail:
DANKE DANKE DANKE!!!!!
Ihr seid die geilsten! ich freue mich schon auf das erste Training in Dortmund, ich bin dabei! Geilste war heute auf dem Wall ein Köln Fan im Auto... Alle Dortmunder "1. FC Köln, 1. FC Köln, suuuuuuuuuuuuuuuper FC Kööln!"DANKE KÖLN DANKE DANKE!
Ich muss meine Emotionen erstmal sacken lassen, IST DAS GEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIL!!! Vielleicht habt ihr mich auf dem alten Markt bei Sky gesehen

WER IST DEUTSCHER MEISTER? BVB BORUSSIA!!!! :hail: :hail: :hail: :hail:
-
Leeeeeeeeeeeeeeeeeeeet´s goooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
Auf zum Tempel :hail: :hail: :hail:
:beer: Auf ein gutes Spiel! :beer:
-
Tom hat die CLX in die bekannte Wüste gestellt, auf den Flugzeugfriedhof

-
Ach heute können sie das gerne mal machen

Ich sag nur, dass Trainerwechsel Wunder bewirken sollen

-
Zitat
Na dann mal kucken ob Dortmund heute nicht wieder danebenhaut

An meinem Support wird es nicht liegen
Ich glaube heute Abend werde ich keine Stimme haben, aber mal sehen, erstmal müssen wir gewinnen und dann schauen wir zur Aspirin Truppe. -
Aber erstmal den Swag aufdrehen :zunge:
-
Final 06 in AMS ex PRG
CAL5412 auf der Rampe vor dem Flug nach AUH
-
Ditooooooooo so erstmal wat Snäckr´chen und dann ab zum Tempel! :hail:
-
Heute ziehe ich meine imaginäre FC Unterbuchse an, also dann mal los!

-
Sagte der "Held der Nacht". :hurra:
Den Titel habe ich mir auch verdient bei 1Live

-

Was hast du geraucht?

-
König von deiner Pony Pocket Insel? Das darfst du gerne werden

Flo er jagt AI Flieger

-
-
-
Ne es fing ins AMS an mit ein paar Experten die immer in die Readbacks anderer reingerufen haben und immer wieder versucht haben Druck auf den ATC auszuüben, damit sie schneller los kommen. Schlimm, schlimm...
So macht das wenig SpaßDas mit der Kollision auf FL320 war der KNALLER überhaupt. Dann kommt da nur ein "Schade, tschüss". Wenn ich keine 744 mit Autosave an Board gehabt hätte, wäre das ein bisschen anders ausgegangen