Nach 11 Stunden sind wir angekommen! Sehr geiles ATC in ORD :hurra: :hurra: :hurra:
Beiträge von Maik
-
-
Letzte Woche hieß es noch "glückwunsch", heute wieder "oh das wird nochmal spannend"... entscheidet euch mal. Ihr seid ja schlimmer als die Presse 
Also ich finde es gut, dann sind die Jungs wieder richtig wach und geben gegen Nürnberg wieder 120%.
Außerdem habe ich meine Farbe schon im Keller stehen

-
Wir plaaaaaaaaaaaaaaatzen..... :zunge:
-
Aber sowas von! Schön Fleisch vernichten, schön dem Motto treu bleiben: "Ich trauer auch nicht nicht jeden Tag um das arme Rind auf meinem Teller!"
Und für nächste Woche hab ich eine Karte, eeeeeeeeeeeeeh! :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra:
-
-
Tschüss Pauli und Gladbach
-
Wat fürn Virus, ich meinte das Bier Junge!
Das Bier wird da reingepengt 
-
Wat? Junge? Komm ruhig her, Junge!
:beer: -
In 10 Jahren nicht! Nicht bei Bier! :beer:
Hallo, ich komme aus Dortmund! Das wird bei der Entbindung in die Adern reingepengt!
http://www.brauereierlebnis-dortmund.de/bierstadt.php -
-
Tömsche sagt zu Maik: " Schon wieder leer? Junge, Bier bewusst genießen, Junge!"
-
-
-
Da hört man wirklich sehr gerne zu.
-
Also Kommentator des Tages ist definitiv der von Frankfurt vs. Bayern :hail: :hail: :hail:
Einfach nur geil
-
Was kann die TSG eigentlich? Außer sich gegenseitig anpölen?

-
So schaut der Meisterplan aus

Fußball, Grillen, Party

-
HAHA Icke, naja weißt du, ich will auf der einen Seite heute Meister werden, aber auf der einen anderen Seite mit Tömsche gut und ruhe grillen und Tömsche das nicht antun
Deswegen ist es mir eigentlich gleich :aetsch:Außerdem, fände ich es nächste Woche viel, viel besser, schön Heimspiel

EDIT: JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA LAUTERN FÜHRT!!!!!!!!!! JAAAAAA
-
Ich ticke aus!
:hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: -
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!
:hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: