Beiträge von Maik
-
-
Tschörmäääään Cargo :beer:
Seeeeeeeeehr naise! Ick freu mir :hail:
-
DTM ..340.... Low Approaches? Welchs Graß hast du denn geraucht ?....

Was denn ein Low Approach liegt doch auf dem Weg, hat der A310 schon häufiger gemacht und eine AWACS Karre auch

-
So ich gehe mal meinen A308 aus der Garage holen und versuche ihn auf dem zu kleinen Taxiway fahren zu lassen

Hoffentlich kommt mir kein BAMBARDIER dazwischen

-
Ah, noch jemand der umzieht

Wo ziehst du hin Flo?
-
Aber dennoch ein sehr schöner Flieger, besser als der A343
ZitatWehrübungsrechner
schick mal die Tage ein paar low approaches nach DTM, aber sag mir vorher Bescheid

-
Geil ist die Datei "Abwesenheitsliste"

-
Ich sag ja die Bild weiß in Sachen Fußball wirklich viel:
ZitatNeuer bei Facebook: „Ich habe Schalke und den Fans viel zu verdanken, möchte mir aber nach 20 Jahren Treue die Chance zur Veränderung offen halten. Ich habe die Entscheidung getroffen und sie jetzt bekannt gegeben. Jetzt gilt die volle Kraft den Saisonzielen von Schalke 04.“
ZitatManuel Neuer und Schalke 04 haben soeben bekannt gegeben, dass der Torwart seinen bis 2012 laufenden Vertrag auf Schalke nicht verlängern wird. "Ich habe diesen Entschluss ohne Einfluss von außen getroffen. Alle anderen Spekulationen entbehren jeglicher Grundlage", so Neuer auf der Schalker Vereinsseite. "Die Entscheidung hat weder etwas mit dem Trainerwechsel oder irgendeiner Personalie bei einem anderen Verein zu tun. Ich habe Schalke und seinen einzigartigen Fans eine Menge zu verdanken. Ich möchte mir aber nach 20 Jahren Vereinstreue die Möglichkeiten zu einer Veränderung offen halten," so Neuer. Auch auf seiner Facebook-Seite wirbt der Nationaltorwart um Verständnis. Nach Medienberichten ist der Wechsel zum FC Bayern zur neuen Saison so gut wie fix.
Edit: Was geht denn da beim Neuer auf der FB Seite ab
Das ist ja besser, als unser Forum am tun

-
Also bei der US Div. haben sich ein paar Leute gemeldet die auftauchen wollen.
Vielleicht hält sich der eine oder andere noch als "backup" bereit.
Ich wünsche euch viel Spaß

-
Habs gefunden, oha. Naja ich komme wieder

-
Wo steht das denn?

-
Aaaaaaaaaaah jetzt verstehe ich auch was mit "Frontend Callsign" und "Backend Callsign" gemeint ist

-
-
Schöner Boden eah

-
"abfackeln" habe ich ja noch nie gehört

Simon, sag doch einfach "ich geh einen bölken"
:beer: -
Samy izzzzäääkuuuuuuuuuuh

-
Heute bin ich mal was ganz anderes geflogen.

(FPL-NATO1-IM
-E3CF/H-SDGIUWZ/C
-ETNG1530
-N0407F070 NOR EDDK WYP3F WYP DCT BAM EDLW NUDGO2Q NUDGO EDLP WRB7X
WRB/N0439F170 UM864 TOLGI Z90 DLE T207 BATEL BATEL6Z EDDT BRANE3V BRANE/N0441F180
Y200 HLZ HLZ4R EDDV EDVE NIE6T NIE/N0443F180 DCT OSN R15 HMM Z45 DOM Z841 ABAMI Z905
ELDAR
-ETNG0139 EDDK
-CALLSIGN/MAGIC1 REG/LXN90454 RMK/CREW TRAINING IFPS REROUTE ACCEPTED PER/M080
RMK/TCAS EQUIPPED ACARS EQUIPPED DOF/110419)Auf dem Weg zur Bahn
Und ab geht es
Erste Station Kölle
Der F/O Kollege Kollege macht sich schon fertig für DTM
06
Get loooooooooow
Und ab geht es weiter nach PAD
Nachdem wir in PAD waren, geht es weiter nach Tegel
Im Final für ein T/G
Wuuhuuuu Berlin
Auf dem Weg nach HAJ
Im Anflug auf HAJ
Zweite Anflug, Visual
Nachdem der Lotse nicht mehr wollte geht es über Braunschweig zurück nach Hause
Im Anflug auf Geilenkirchen
Finale Grande
Und auf die Bremse
Das war eine nette Tour durch Deutschland
So sah das dann am Ende aus
Grüße
-
Maik: Ich weiß nicht ob man das in Dortmund mitbekommen hat, aber letzte Woche ging hier die Post ab. BLÖD und EXZESS haben permanent darüber geschrieben das Schaefer gläubiger Christ sei, ob man sowas mit dem Fußball vereinen kann etc. Dann kam noch das Volker Finke ihn bei seinen Besprechungen wohl laufend unterbrochen hat, dass er immer dazwischen reden soll, dann hat Finke selber auch noch mal Schaefers Glauben angesprochen. Ich denke, die Presse und Finke sind schuld daran. Ich bedauere es wirklich sehr, Schaefer hat viel bewegt beim FC, man konnte sein System erkennen, man hat ein Konzept erkannt. Der Mann hätte noch viel erreichen können. Aber nun ja, so ist der Fußball... Ich bin gespannt was nun für eine Pfeife sich auf die Bank setzen wird. Heute standen Namen wie Skibbe und Koller in der Presse. Koller wäre ja der Gau schlechthin. Vor ein paar Jahren noch von Overath mit Pauken und Trompeten rausgeworfen worden und jetzt wird sein Name gehandelt... Wenn ich so nachdenke würde mir aber aktuell kein Trainer einfallen den ich gerne beim FC sehen würde, der aktuell auch zu haben ist.
Wichtig ist in meinen Augen das Overath und seine Kumpanen da oben endlich gehen müssen....
Ja ich habe nur die Plakate am Wochenende gesehen. Das ist schon heftig, ich sehe auch keinen anderen als Schaefer in der Position. Der FC braucht einen "Identifikationtrainer" der mit dem Verein lebt, sonst klappt das nicht.
-
Du meinst Badewanne

-
Zitat
Holger Stanislawski hat bei 1899 Hoffeneim einen Vertrag bis 2014 unterschrieben und tritt damit zur kommenden Saison die Nachfolge von Marco Pezzaiuoli an. "Nach fast 20 Jahren St. Pauli sucht er nun eine neue Herausforderung und wir freuen uns, dass er sich für 1899 Hoffenheim entschieden hat", wird 1899-Manager Ernst Tanner auf der Vereinshomepage zitiert.
Naja, mal schauen ob er sich nun auch anders kleiden "muss"