Tobsen, du kennst die regeln auch nicht was
ZitatDesweiteren sind auch animierte Signaturen und/oder Videos verboten. Signaturen, die nicht den Regeln entsprechen, werden ggf. vom Team korrigiert.
![]()
Tobsen, du kennst die regeln auch nicht was
ZitatDesweiteren sind auch animierte Signaturen und/oder Videos verboten. Signaturen, die nicht den Regeln entsprechen, werden ggf. vom Team korrigiert.
![]()
Frank Schaefer gibt sein Amt, aus persönlichen Gründen, am Ende der Saison ab. Ohaaaa ![]()
ZitatGehen Sie nicht davon aus, dass eine intensive Vorbereitung Ihren Erfolg garantiert. Andererseits ist es durchaus möglich, einen Test auch ohne jegliche Vorbereitung zu bestehen!
Das ist doch mal eine Motivation ![]()
Wuuuuuuuuuuuuhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
So ein geiler Tach beginnt. Auf, auf in den Kampf ![]()
ZitatDie Fans wollen ihn nicht, dass heißt er hat schonmal einen sehr schweren Einstand dort
Naja bei den Bayern "Ultras" (ROFLKOPTER) ja, aber ich denke schon, dass so 75%-85% aller "Fans" einen Wechsel begrüßen würden. Warum sollte man nicht beim besten Torwart der Welt zuschlagen? Es wäre selten dämlich von den Bayern.
Auf der anderen Seite verliert Schalke die letzte wirkliche Identifikationsfigur.
Die Bild weiß mal wieder mehr, aber leider (für die Blauen) ist auch an solchen Dingen immer was dran
http://www.bild.de/sport/fussball…87548.bild.html
Sowas hätte ich gerne von vor 6-8 Jahren, wo noch schön DC10 time in AMS war.
Sehr geiles Video!
Jep on-air
Guti gemacht Samy, hast du eventuell mal nachgefragt
![]()
Simon hat das gesagt, aber egal. Aber du kannst gerne mitmachen, du musst den anderen nur ne Chance lassen
Oder du machst bei den nicht edit shots mit ![]()
Icke....... wie sieht es denn von der anderen Seite des Ufers aus?
![]()
Icke und ich habe gedacht, dass der einen Vogel malen wird ![]()
Sehr schöne Kunst! ![]()
ZitatZum letzten Bild werde ich später mal die einzelnen Entstehungs.-bzw Bearbeitungsphasen zeigen.
Ich freue mich schon drauf
Man muss nur aus dem Fenster gucken ![]()
Samy hast du mal gefragt ![]()
Ne kommen nur nicht mit Traffic klar ![]()
Das sind die nicht gewöhnt :zunge:
Zitat@Simon: Buffet, woa
Mampf und schluck Bude
![]()
[video]
Vielleicht macht es dann "klick" ![]()
Im Moment ist RL einfach schöner
Du meinst eher die Spätschicht mit der Kollegin
![]()
Ich habe schon immer gesagt, dass Frauen am Arbeitsplatz nur schlecht sind........ und für eine willkommende Ablenkung sorgen ![]()
P.s. da fällt mir gerade ein, zum Glück plant man heute nicht mehr mit Karte ![]()