![]()
Wie würde Simon sagen, "Alex you made my day!" ![]()
![]()
Wie würde Simon sagen, "Alex you made my day!" ![]()
"Gut das hier Pause, schlechter geht es nicht mehr"
Das stimmt, was für eine schlechte Konfi! Wahnsinn!
:gaehn:
Aber Pauli? Also wenn man solche Dinger nicht macht, dann darf man sich am Ende nicht beschweren.
PAC211
NRT-ICN
[video]
Soooooo ich gehe nun auch mal was schalfen, so für paar Stündchen ![]()
Im Anflug auf HKG/25R
Hong Kong
Kai Tak
Final 25R
Welcome to Hong Kong
So jetzt aber ins Bett ![]()
Enrooooooooooooooooooute mit dem Koreander Express nach "Bangkok"
KAL613
ICN-HKG
Push & start
Beide GE90 laufen
Push kompletto, Flaps 5
Markus kommt auch angerollt
Ab geht es
Im Turn Richtung Süden
Tschüsssikowski Incheon
Final 16R
Morgen Nachmittag geht es erst weiter
Feddisch
THY012 (24)> by twxt pls.
RKRR_W_CTR (24)> THY012, roger, descend F140
THY012 (24)> sir my benzin is %1 %hahaha
ATOMROFLMEGAKOPTER!
![]()
So Bier auf, sonst ertrage ich euch net! Seid ihr bei dir Samy? Und vom Martin will ich net controlled werden ![]()
Boar ne wat hässlich! Da bin ich sofort wach
![]()
Ich seh nichts ![]()
Es wird vermisst, ein Mann der als Hobby Zug fährt, der auch gerne Käsefondue isst und Energy Drinks trinkt. Er reist immer mit einem kleinen Köffer´chen in der Weltgeschichte rum, wenn nicht gerade durch die Nacht pengt. Er wird seit ca. 1 1/2 Std vermisst, wenn ihn jemand sieht, bitte melden!
Danke
Mats deine Spielwiese ist woanders und nicht hier! Warum kannst du es nicht EINMAL sein lassen?
Wofür sind diese? Sorry, aber ich weiß nicht was es da zu lachen gibt?
Vielleicht machen beim nächsten Mal auch wieder mehr mit. Aber das liegt ja an Euch!
Bei diesem Wettbewerb brauchen wir keine Abstimmung, denn es wurde nur ein Bild eingeschickt.
Das Thema für den Monat April war: "Incidents ! - when flying gets thrilling ..."
Gewonnen hat automatisch Miguel mit diesem Foto:
Er darf damit das nächste Thema bestimmen (per pn an mich), Glückwunsch und danke für das Foto! Schade, dass nicht mehr mitgemacht haben.
Gruß Maik
So der Screenshot Wettbewerb geht in die zweite Runde. Jeder User hat 3 Stimmen frei, die er für 3 verschiedene Fotos abgeben darf.
Die Abstimmung läuft bis nächsten Freitag 20 Uhr!
Bei der Auswahl, welchem Bild die meisten Stimmen zufallen, sollte auch diesmal immer erst das Treffen und Umsetzen des Themas stehen, aber auch die Kreativität ist nicht zu vernachlässigen.
Gruß Maik und vielen Dank für die Einsendungen
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Folgende Bilder sind bei mir eingegangen zum Thema: "FL360 - Der Himmel ist blaaaaau"
1. Keine Wölkchen...weit und breit...
2. Sonnenuntergang über dem Atlantik
3. Auf dem Weg ins Paradies
4. KLM EXEL kurz vor TOC
5. KLM763 enroute nach Sint Maarten
Los geht es, Pushback...
Line up 25L
Reale vs. virtuelle Maschine
Enroute
Es bleiben noch 47 Minuten ![]()