Es bleiben noch 47 Minuten ![]()
Beiträge von Maik
-
-
So gleich geht es los :hurra: Ihr könnt gerne eure Fotos hier posten, wenn ihr wollt :zunge:
Ich fliege folgendes Routing:
PAC213/211/212/214
LAX-NRT-ICN-PVG-NRT-LAXUnsere Queen wartet auf der Rampe
Polar Company
Sonnenaufgang in LAX
Später gibt es mehr
-
:flugzeug: :flugzeug: :flugzeug: :flugzeug: :flugzeug: WUUHUUUUUU :flugzeug: :flugzeug: :flugzeug: :flugzeug: :flugzeug:
Jetzt muss nächste Woche nur noch das Wetter stimmen, hömma
-
BOAR LEUUUUUTE! WAT EIN WETTER AM TUN....
Da sach ich nur
TURN MY SWAG ON

-
-
-
Passiert andauernd das die Sparpreise in der 2. Kl ausgebucht sind und in der 1. Kl. nicht. Noch nie aufgefallen?
Ich fahre net so häufig Bahn, ich fliege mehr, das ist oftmals viel günstiger

-
Ne wie liebe ich die Deutsche Bahn.... ich habe gerade ein Zugticket gekauft und musste feststellen, dass die 1. Klasse günstiger ist als die 2.

-
Mahlzeit tugätha
:chill:
-
Um das ATC kümmere ich mich.

Nette Desti!
-
So Italiener sind raus, sehr naaaaise und Schalke wird in der nächsten Runde Inter folgen :hail:
-
Das sieht doch schick aus

-
Ne es gibt schon was, keine Angst

-
----- tick ------- tack -------2 Tage ----- tick ------- tack
-
----- tick ------- tack -------2 Tage ----- tick ------- tack
-
Kannst dich geistig schon mal auf Samstag vorbereiten

-
Ich möchte euch bitten in euren Remarks zu schreiben welche Scenery ihr verwendet für TAPA. (Tropicalsim/Freeware/Default)
Denn bei der Payware von Tropicalsim kann man über den Charlie zum Apron rollen, das geht bei der Freeware nicht. Dementsprechend muss ich wissen ob ihr einen Backtrack braucht oder nicht für die Separation.
Danke schöööööön!
-
Jupp hat den Bef aus BV d. R. die HGr vom OvD der Kp GvD seines Btl in Köln, durch den AP des Ausbr anzunehmen.
Sonst F. d. R. aus dem Az der i. R. JaBoG aus NOR, ist von KpChef u. KpFw zur Aufkl, die im AnlBl beschriebenen AP ohne Dv vom Fhr LL durchzuführen. Das ist eine ZDv ohne ÜbMun und San!
A. B. wegtreten TE
------------------------------------------------------------------
Vielleicht versteht es Jupp jetzt besser
Ich habe mir echt Mühe gegeben! -
Jetzt nochmal auf Deutsch

-
WUUUUUUUUUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU
Gudddeeeeeee Laune!