Kann mal einer bitte schauen wie das bei der Freeware aussieht mit dem Taxiway C?
Kann man da bis zum Terminal rollen, oder ist ein Backtrack fällig?
Kann mal einer bitte schauen wie das bei der Freeware aussieht mit dem Taxiway C?
Kann man da bis zum Terminal rollen, oder ist ein Backtrack fällig?
sofern ich nicht grad ein Haus renoviere...
Eher neu bauen
![]()
ZitatNeue Sponsoren für die Bayern: Der deutsche Rekordmeister plant angeblich eine Zusammenarbeit mit dem Erdgasriesen Gazprom. Wie der "Express" berichtet, soll das russische Unternehmen, das im Moment Trikotsponsor beim FC Schalke 04 ist, schon ab dem Sommer als Partner bei den Bayern einsteigen und 2013 Hauptsponsor werden. Nach Informationen der Zeitung wird das Modeunternehmen s.Oliver schon ab der kommenden Saison Partner des FC Bayern und etwa drei Millionen Euro investieren.
GAZPROM ![]()
SEHR GEIL! Dann mache ich morgen ATC eah :beer:
ATC Mitschnitt
[video]
Yeeeeeeeeeeeeeeeeah turn my swag ooooooooooooooooooooon ![]()
Ich übernehme mal das, was ich im anderen Thread geschrieben habe
Zitat- Aber vielleicht ein paar neue Innovationen wie z.B., dass man nicht nur eine Taste drückt um sein Request loszuwerden, sondern, dass dann auch der Pilot "gesprochen" wird, bestes Beispiel Level D.
- Oli wie wäre es denn mal mit ein paar neuen Alternativen zum AES?
Sprich neue Outfits, neue Sprachen, bzw Akzente bei anderen Destis, Pusher die anders sind und anders aussehen, einfach mehr Varianten. Ist ja schön und gut, dass es immer mehr Airports gibt, aber i-wie wird es langweilig immer mit den selben Ansagen und immer den selbem Ramp Agent.
Vielleicht kann Oli ja zum einen oder anderen Punkt etwas sagen.
Na dann mal los....
Aber vielleicht ein paar neue Innovationen wie z.B., dass man nicht nur eine Taste drückt um sein Request loszuwerden, sondern, dass dann auch der Pilot "gesprochen" wird, bestes Beispiel Level D.
Vielleicht können wir ein paar Ideen sammeln, wenn Oli ein paar Ideen braucht bzw. andere User Sichtweisen und deren Wünsche haben will!?
Ich glaube ich werde das OBT nochmal heiraten, das macht mir so viel Freude ![]()
Oli wie wäre es denn mal mit ein paar neuen Alternativen zum AES?
Sprich neue Outfits, neue Sprachen, bzw Akzente bei anderen Destis, Pusher die anders sind und anders aussehen, einfach mehr Varianten. Ist ja schön und gut, dass es immer mehr Airports gibt, aber i-wie wird es langweilig immer mit den selben Ansagen und immer den selbem Ramp Agent.
Oder kommt das dann in Version 3 ![]()
ZitatAES über Onlineaktivierung?
Es wird für die offline User immer schöner, keine Box Pakete mehr, nur noch online Geschichten und da rede noch mal einer von Anonymität im Internet :pillepalle:
Eine schnelle, aber nicht günstige Methode um es in ein Cabrio umzubauen ![]()
Kommando zurück.....
ZitatThe tail of Comair Flight 6293, a Delta Connection flight that had recently arrived from Boston, was struck by the Air France aircraft while waiting to park at the New York airport, said Delta spokeswoman Betsy Talton
Und der Rest:
ZitatAlles anzeigen"You could see the part of the 380's wing hanging down from the horizontal stabilizer of the Delta jet," he said, having seen the damage firsthand from a seat on the larger plane's left side.
There were no injuries, said a spokeswoman for the Port Authority of New York and New Jersey, who declined to give her name.
The Federal Aviation Administration has been notified about the incident, and Port Authority police detectives were interviewing the pilots of both aircraft, the Port Authority spokeswoman said.
Those on the Comair flight were later able to get off the plane normally, according to Talton.
The Air France Flight 007 originally had been scheduled to take off at 7:15 p.m. for Charles de Gaulle airport in Paris, according to that airline's website. But, after the incident, it turned around and all its passengers deplaned and picked up their baggage at the New York airport.
Bittermann described passengers' mood aboard that flight as relatively light-hearted and calm, after the pilot alerted them of what happened.
"People started making jokes," he said, while waiting to pick up his bags in New York. "But I think the jokes will stop when they start finding out that they may be stuck here for a while."
Der Pusher steht rechts auf der Seite und der Rampy (der auch oftmals Pusher ist) ist auf dem Weg zum Flieger (der so schön gelb aufleuchtet und dann weg springt).
So in etwa, mit ein bisschen mehr "bums", hat sich das bestimmt angefühlt
[video]
Wetten dass der Pilot die nächste Zeit nicht viel zu lachen hat
Top die Wette gilt
![]()
Tja, was soll man dazu sagen. Ein hässlicher A380 weniger in der Luft für paar Stunden/Tage :hail:
Moooooooohooooooooooooooooooooin
So! ![]()
343 Tage.... 49 Wochen ..... 8235 Stunden...... schon ein bisschen :zunge:
![]()
ZitatErdbeer-Käse-Häppchen
Für vier Portionen: 200 g Schnittkäse 30% Fett i.Tr. (z.B. Butterkäse, Edamer) am Stück, 125 g Erdbeeren, frische Minze oder Zitronenmelisse
Zubereitung: Den Käse würfeln. Erdbeeren waschen, putzen, halbieren oder vierteln. Mit Minze- oder Melisseblättchen auf den Käse stecken.
Pro Portion: etwa 130 Kilokalorien, 13 g Eiweiß, 7 g Fett und 4 g Kohlenhydrate
SO!
:hurra: :hurra:
Wer soll das denn bei dem Titel schon erraten :patsch: ![]()