Die liegen bestimmt immernoch neben ihm, nachdem ich Chrizza am Freitag wieder bei Madden abgezockt habe
![]()
Beiträge von Maik
-
-
Die Welt wird nicht unter gehen

Außerdem du "musst" nur sterben und auf Toilette gehen. Aber jetzt hast du ja einen "Grund", den du glaube ich schon länger gesucht hast

-
Hut ab Formel 1, das was war mein erstes Rennen, nachdem ich wegen Langeweile damit aufgehört habe und muss ich sagen, es hat echt Spaß gemacht!
Ich freue mich auf nächste Woche! C´moooooooooon Button & Vettel ! :hurra:
-
To do list:
Ich verbrenne mein Studio, schnupfe die Asche wie Koks.
Ich erschlag' meinen Goldfisch, vergrab ihn im Hof.
Ich jag meine Bude hoch, alles was ich hab lass ich los.
Mein altes Leben, schmeckt wie 'n labriger Toast.
Moooohoooooooooooin
-
Ditooooooooooooooooooo gute Nacht tuugääthaaaaa

-
Killer Bienen
-
bin total k.o
Von wem oder was?

-
Richtig, meinst du warum ich jetzt hier poste? Am 15. wäre es wohl ein bisschen spät etwas anzufangen.
Aber ich bin mir sicher, dass du uns nicht hängen lässt

-
Nein, aber ich habe von dir auch noch nichts

-
Mats wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen

-
LHR Event Vol. 2
SAS528
LHR-ARN
Push and startN8 rwy 9R
Clrd for T/O
BPK6J dep.
London
Emirates 3 im Downwind
-
Probieren kann man es aber, ein bisschen kreativ sein

-
Bisher ist der Input eher mau....

-
LHR Event:
SAS527
ARN-LHRTömsche
Markus
-
Naja Bayern spielt noch gegen Bayern, das wird ein Schlüsselspiel sein.
Bayern muss gewinnen damit sie die CL Quali schaffen und Bayer wenn sie noch mal angreifen wollen. Wenn wir kein Spiel mehr verlieren, hat sich die Sache. Aber gejubelt wird erst, wenn es fest ist

-
Sorry aber ganz ehrlich, der HSV hat keinen Fußball gespielt, aber so ist das nun mal gegen eine spielfreudige Mannschaft namens Dortmund spielt. Und der Assistent an der Linie hatte auch einen Knick in den Augen :wall:
1 Punkt ist eigentlich zu wenig, aber ich habe damit gerechnet und bin zufrieden. Jetzt geht es weiter
-
ALTA WENN DIESER SPACKEN IN SCHWARZ NOCH EINMAL DIE FAHNE HEBT, DANN FLIEGT MEIN FERNSEHER GLEICH!!!!

-
Uff, so wieder zuhaue und so halbwegs nüchtern
Geil wars, wie immer. VIelen Dank nochmal an Chrissen und die Familie Lieven für die immer wieder herausragende Gastfreundschaft
War mal wieder geil, mitte Assis zu pengen

Joar genau eah, danke schöööööööön.
Und nochmal alles Gute! :party:
-
WUUUUUUUUUUUUUHUUUUUUUUUUUUUUUUU
Ey Junge, wo ist mein Rucksack ......

-
Maik Bier ist zu genüge da! Was zu Essen gibts auch
Wie Bier-----------------------------------------------------------------------> OLD PASCAS! :beer:
So ich mach mich mal uff zum Bähnschen Hähnschen, ach ne nur zum Bähnschen ohne Hähnschen