Was soll denn bei dir noch ab?
![]()
Beiträge von Maik
-
-
Noch eine Woche.....
-
Noch eine Woche.....
-
Schön wat bölken :hurra: :beer:
Wat gibbet eigentlich allet? Ich hoffe ja dat Brijitte schön wat aufn Tisch pengt :hurra:
Ich bin noch am überlegen am tun, ob ich mitm Dortmund Schal fahren soll, denn ich muss ja in Gelsenköööörschen HBF aussteigen

-
Nacht together

-
Wuuuuuuuuuuuuuhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
Alles klärchen Bärchen? Tömsche du hast doch bald wieder Ferien, ist doch alles juuuuuti. :zunge:
-
HONG KONG..... appruuuuuuuuuuuuuuutsch Polar 947 heavy

So erstmal landen eah :gaehn:

-
Paris, Athen, auf wiedersehen

Guuuuuuuuuuuuuuute Nacht, mal sehen wie viele Seiten ihr noch so schafft

-
Aaaaaaaaaaaaaaahja

Voll? :beer:
Trafficklau..... hust......räusper......
-
-
Glückwunsch :party:
-
-
Da ich habs, beim ersten MIA Approach, wo die durch gehen, kommt der Call sehr deutlich. Jetzt muss ich es "nur" noch schneiden.
-
Das siehst du richtig, aber da bei 85% aller Airports die Polar Air anfliegt, die DH 200 ist, kannst du das Callouts als "300ft" ersetzen. Ist ein bisschen getrickst, aber es geht

-
Ich glaube Polar ist die einzige Company mit dem +100

-
Wisst ihr wie sich das anhört?
Wie der Airsimmer

Klasse Leistung der Crew! :hail:
-
Weil bei jedem Polar Air Anflug, auf dem Video, das ATC dazwischen labert

-
Ne das der beim Airbus.
Bei Boeing gibt es "approaching minimums", "plus 100" und die alten BA 744 haben noch "decide" drin.
-
Ich suche anstatt des normalen "approaching minimums" Callouts, den "plus 100" Call.
Vielleicht weiß ja jemand bei welchem Addon der dabei ist. Würd mich freuen
Gruß Maik
-
So gerade schön mit dem Rad unterwegs gewesen. Das Wetter macht einen absolut Bock auf ein schönes, kaltes Rattla!