Beiträge von Maik

Zitat

sehr hohem Niveau und sind von mal zu mal besser geworden.

Das kann ich leider nicht unterschreiben, von der Systemtiefe okay, aber vom Außenmodel definitiv nein, genauso wenig vom Support.

Damit Toto sich hier nicht so vernachlässigt fühlen muss, habe ich mich dazu entschlossen, ab nächster Woche Montag (Abend), KLM zu fliegen. Ich hoffe du hast Schicht............

Zum Einsatz kommt zunächst die 300ER oder die 200ER, je nach dem wohin es geht. Später dann die 744 oder auch die MD11.

Hier ein Bildchen von der 300ER.
    11u7in.jpg

12z7xd.jpg

1357is.jpg

Und natürlich die BESTE Reg ever.... :hail: :hail: :hail:
    14k7dw.jpg

Dann bis nächste Woche

Gruß
    Maik

Zitat

Bilder sind beim Verkleinern leider etwas unscharf geworden.

Es gibt da ein "Trick" und zwar muss du vor dem eigentlichen verkleinern einmal die Bilder schärfen, d.h. z.B. bei IrfanView erst "shift + s" drücken und dann das Bild verkleinern auf z.B.1024px, dann verliert das Bild nicht an Schärfe.

Gruß Maik

Dennoch wurde ich bei IVAO suspended, aber ich bin immer noch online.

Hier die Story, einfach nur geil:
    Ich war am fliegen als Emirates nach Dubai und hatte nebenbei meinen Laptop laufen und habe gesehen das der Tower online gegangen war. Ich habe mich dann auch eingeloggt um ihn zu fragen welches Sectorfile er denn benutzen würde. Keine Minute später bekam ich dann diese Nachricht:

BR-MC> Im Supervisor
    BR-MC> i have to suspend you this time
    BR-MC> this is the 3rd time that you are connected on double
    UHPP_CTR> you gotta be kidding me
    BR-MC> nope
    UHPP_CTR> just because I was online on my netbook for 4 min?
    BR-MC> sorry sir
    BR-MC> rules
    BR-MC> are rules

Und nach sage und schreibe 00:03:31 Minuten online haben die mich suspended.

Ich liebe IVAO, geil ist auch, dass ich vorher nicht eine Verwarnung bekommen habe, oder sowas wie "noch einmal dann hast du eine Pause" nö, nichts.

Lustig ist nur, dass ich immernoch online bin als Center, aber ich nicht mehr ins TS komme. Nun ist die Frage, ob ihr nicht alle in den Eulen TS kommen wollt? Weil per Text wäre es nicht so geil :D

Ich kann über diesen Haufen IVAO nur noch lachen bzw weinen, das ist echt schade. Sehr schade, das gleich wie mit dem GCA.

Grüße

Zitat

RU-DIR> why did the KUMI or you yourself did not contact us 1-2 days prior the event
    RU-DIR> on behalf of Russian division I could arrange ATC for the guys
    RU-DIR> ok, you can stay there, if system allows, but for the future I kindly ask you to do the things I described above

Ein netter Mensch, Wahnsinn :eek: :eek: :eek: :eek:

Zitat

UUWV_OBS> Good evening, Sir
    UUWV_OBS> as far as I can secontroling in Russian airspacee, You don't have "guest aproval" for
    UUWV_OBS> Could you be so kind to leave the position?

IVAO KANN MICH MAL!!!!!

Da mache ich mir diese scheiße Mühe und dann kommt da so ein Spacko vorbei. Ich ticke aus........