ZitatThis video has been added to your Favorites.
:hail: :hail: :hail:
![]()
ZitatThis video has been added to your Favorites.
:hail: :hail: :hail:
![]()
Das erinnert mich an das eine Cockpit Video vom Fat Albert von den Blue Angeles.
Das war ein klasse Video, leider habe ich das i-wie nicht mehr finden können ![]()
[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Die Crew hatte aber ne Riesen-Glückswurst an diesem Tag dabei.
Und der Group Captain mit dem 3000hrs Patch scheint auch etwas zu können.....
Hut ab!
Hat wer Langeweile und möchte die "Illinois One" N918WN painten?
http://www2.airliners.net/photo/Southwes…-7H4/1812866/L/
ZitatIf all is good she is ready for upload................
http://ifly.flight1.net/forums/forum_posts.asp?TID=2411&PID=24853&title=illinois-One#24853
Basti, sowas hast du doch als Alleskönner wohl nicht nötig.
Meine Fresse, wann ist denn mal gut? Immer diese Sticheleien :patsch:
Kuba wurde abgelöst
[video]
Und es geht in die erste Runde...
Für den Monat April hat Tom folgendes Thema ausgesucht: "FL360 - Der Himmel ist blaaaaau"
Deadline ist der 15. April, 20 Uhr!
Wer die aktuellen Regeln nochmal durchlesen möchte: Screenshot Wettbewerb - Die Regeln
Viel Spaß und ich freue mich schon auf eure kreativen Ergebnisse ![]()
Gruß Maik
Und es geht in die nächste Runde...
Für den Monat April hat Mats folgendes Thema ausgesucht: "Incidents ! - when flying gets thrilling ..."
Deadline ist der 15. April, 20 Uhr!
Wer die aktuellen Regeln nochmal durchlesen möchte: Screenshot Wettbewerb - Die Regeln
Viel Spaß und ich freue mich schon auf eure kreativen Ergebnisse ![]()
Gruß Maik
Kamera ist schön klar keine Frage, aber was bringt dir ein Prosche Body, wenn du ein Trabby Motor hast? Die Linse ist meist genauso, wenn nicht wichtiger als der Body.
Aber du brauchst ja keinen Rat. Ich bin auf deine Bilder gespannt ![]()
Blende...
...Streuchlichblende...nicht Gegenlichtblende. Eine Gegenlichtblende ist ein Objektivdeckel.....
![]()
Jap Mats das habe ich gesehen, ich warte aber noch auf Tom, damit beide gleichzeitig online gehen ![]()
Glückwunsch an euch beide ![]()
ZitatDa ab jetzt ja sowieso zwei Wettbewerbe statt finden, können wir uns die Themenauswahl eigentlich auch teilen. Was hälst Du davon ?
Auch wenn ich nicht Tom, finde ich die Idee ganz gut. Wenn ihr euch abgesprochen habt, könnt ihr mir die Themen ja schicken.
Gruß Maik
Lieber Attest und neuen Termin ... dazu ist die Sache einfach zu wichtig ...
Ja das ist es mir auch, vor allem weil es eine einmalige Sache ist. Ich habe jetzt gerade ein paar CBTs gemacht und die ersten paar Minuten gehen immer recht gut, aber über 10-15 Minuten z.B. MIC geht nicht.
Ich finde es nur schade, dass einige Leute denken, dass ich das extra mache oder schiss hätte und kneife. Das ist lächerlich, Tobsen weiß genau wie ich in Hamburg drauf war und so ist momentan auch.
Ich möchte das nur vernünftig abwickeln, dann muss ich wohl Montag früh anrufen und absagen und dann das Attest schicken.
Kollege, du kannst in die BU gehen. Sie fragen vorher wem es nicht gut geht, dann kannst du gehen und bekommst einen Alternativtermin. Wenns dir am ersten Tag gut geht, kannst du auch am zweiten Tag gehen und diesen seperat wiederholen.
Sowas passiert gar nicht mal so selten. Und in der FQ ist es das gleiche Spiel.
Aber meinst du ich will so morgen in den Zug steigen und nach HH fahren. Und Samy will ich damit auch nicht anstecken.
Das ist alles ziemlich beschissen
das es dir mies geht, is recht normal.. hab da leute gesehen, die haben sich im warteraum fast übergeben
Ich muss mich echt zusammenreißen, dass mir nichts über die Finger gleitet.
:wall:
Ich bin nicht aufgeregt, ich bin gut vorbereitet und habe mich auf den Test sogar gefreut.
Aber es steht ja auch im Schreiben, dass man gesund und top fit sein sollte, sonst soll man die BU lieber verschieben, da es eine einmalige Sache ist.
Nur wie stelle ich das an einem Samstag an? Rufe ich dann Montag morgen an?
Ich habe denen jetzt auf den Anrufbeantworter gesprochen und einen Mail geschrieben.
aber ganz ehrlich, 2 Tage vor so einem Termin geht man nicht saufen
Willst du mich ver**** ich habe nicht einmal etwas getrunken weil es mir dreckig ging. Und wurde dann nach Hause gefahren
Und Fieber kommt von der Aufregung, ja ne ist klar :wall:
So eine scheiße, gestern Abend musste ich den Abend bei Freunden abbrechen weil es mir gar nicht gut ging, warm-kalt Spielchen, Halsschmerzen und tierische Kopfschmerzen.
Jetzt ist Samstag und Montag ist LH BU, und was jetzt? ![]()
Anrufen kann ich nicht, da geht keiner ran, ist ja auch Samstag. Was soll ich denn jetzt machen? In dieser Verfassung gebe ich die Chance nicht so einfach her.
SO EIN ROTZ! :wall:
Soooooo Cocktails vernichten und Grillen geht in die erste Runde...
*BONG* :beer:
Bis später ![]()