Gib mir meine 5 Minuten um wach zu werden, dann frag mich nochmal
Na alles frisch? ![]()
Gib mir meine 5 Minuten um wach zu werden, dann frag mich nochmal
Na alles frisch? ![]()
Na alles frisch? ![]()
Jupp.....
Da machen wir dann einen Eulen "Kölsch" Club auf :beer:
Ihr könnt noch bis 20 Uhr Bilder einschicken, danach stelle ich sie zum Voting ![]()
Zitat
Ziehe dieses Bild nach oben zur „Startseite“-Schaltfläche in deiner Firefox-Symbolleiste.
:patsch: Es fängt an zu nerven! ![]()
Ist ja nur eine Frage der Zeit wie lange noch, leider :pinch:
UAE127
DXB-VIE
Morgendliche Rush in Dubai
Final 34
Nach schnellen 5H34 sind wir in Wien angekommen
....nur für Martin
![]()
Muss ich mich jetzt angesprochen fühlen?Immerhin, deine Dynasty Cargo hab ich ja jetzt gemacht
Zitat: "Ach das ist doch eine leichte Delivery, ich brauche nur den Schriftzug" :zunge:
Danke für die Blumen, muss nur noch schauen welchen Flug die andere "Fraktion" hier nicht fliegt. Jetzt kommt es noch soweit, dass ich CAL bei IVAO "schedulen" muss ![]()
Tömsche das passt zu diesem Wetter
[video]
Später schön Musik in die Ohren und dann ab geht die Luziiiiii. Dauerschleife ![]()
Es ist leider so wie mit dem Fernsehen. Man zeigt nur noch das, was die "breite" Masse interessiert und was die Leute hören bzw sehen wollen.
Schade ich wollte eigentlich mit Patrick heute morgen nach AMS für 2 Tage aufbrechen, aber er ist krank geworden. ![]()
Was will man machen. Mal schauen was man heute bei diesem Spitzenwetter noch machen kann.
Also mal ehrlich...dat issn Tier. Ich trauer auch nicht nicht jeden Tag um das arme Rind auf meinem Teller ;)!
![]()
An einem Freitag Abend geht es dort immer so gut ab ![]()
Und eine AWE927 mitten drin
Bald wieder zu Hause
Und wieder zu Hause nach 5H51 Flug
Nacht
Welcome to Züüürich!
Frage: "Do you turned to alcohol and other subsistences because you were bored?"
Charlie Sheen: "No I did that because ehm.... they work"
![]()
Es war wohl wieder eine in Frankfurt zur Wartung.
Ich sehe sie gerade beim "Räääder", die QFA6024 ex FRA (Reg VH-OQC)
15Euro soweit ich weiß, normal wird das alte weggenommen und das "neue" eingeklemmt