Heute mal ein Air Berlin "Long Haul" Groupflight was
Beiträge von Maik
-
-
Bestimmt war der Torsten heute wieder im Stadion.....
Glückwunsch nach Köln! Vielleicht solltet ihr nur noch zu Hause spielen 
-
Das ist ja mal eine interessante Theorie.
ZitatAm 19. März 2011 (Samstag) hat der Mond wieder eine spezielle Positon zur Erde. Er ist der Erde so nah wie sonst nie auf seiner Umlaufbahn. Diese Position wird "Monderdnähe" genannt und kommt alle 18 Jahre vor. Es wird ein Vollmond zu (90 %). Die Astrologen nennen ihn auch "Supermond". Doch die Experten sind auch besorgt, weil sie nicht genau wissen, ob ein solcher Supermond etwas mit Katastrophen zu tun hat, wie das Erdbeben am 10. Januar 2005 mit einem Erdbeben von 9.0 auf der Richterskala in Indonesien. Jedoch kann das Erdbeben-Datum mit dem Datum des Supermondes auch Zufall sein.
Eines jedoch ist sicher. Wenn der Mond die Erde fast küsst gibt es verstärkte magnetische Felder. Erdbebengefahr?http://erbeben-earthquake-terremoto.blogspot.com/2011/03/der-su…z-zu-sehen.html
Der Text wurde vor drei Tagen verfasst

Edit: Bevor man das heutige Erdbeben in Japan mit dem "Supermond" in Verbindung bringen will, ein paar Anmerkungen.
Zum Zeitpunkt des Bebens (11.3., 6:46 MEZ) war weder Vollmond (sondern ziemlich genau Drittelmond, 33%). Noch war der Mond in Erdnähe (sondern im Gegenteil noch überdurchschnittlich weit weg: 62,23 Erdradien, verglichen mit den 55,97 Erdradien Abstand, die er am Abend des 19.3. erreichen wird.) -
UAE48
FRA-DXB
-
"DCT Gedern...."
So viel dazu

-
Schick

Schön mit der EK B773 runter fliegen :hail:
-
Tja, Partner die sowas machen sind die Besten...Doro wünscht sich so sehr ein Smartphone, ich hab ich jetzt das HTC besorgt das bekommt sie zum Geburtstag.
Hier stinkt es aber nach Eigenlob :patsch:
-
Das ist bei mir nicht anders, nur sagt er nicht bei 50ft - 50ft sondern wenn ich bei ca 30ft bin.
-
Benutzt du das "Airbus" FDPA oder Boeing gauge? Weil wenn du 2500 auch drin hast, dann müsste es ja das Airbus .gau sein. Vielleicht sollte ich das mal runterladen

Wo bekomme ich das denn noch?
-
Ich benutze das von Flusi Fix, da fängt es erst bei 500ft an.
Zählt er denn bei dir richtig runter? Ohne diese o.g. Differenz im Final?
-
Auf der neuen STAR
In Frankfurt angekommen nach 6H12
-
Hochladen i-wo und mir den Link schicken

-
Dann schalt mal einen Gang runter

-
Das einbauen habe ich soweit hinbekommen, nur sagt die PSS "10´ - 20´ - 30´ - 100´ - 200´ - 400´" an.
Ich würde gerne noch 40´ , 50´ , 1000´ und 2500´ einbauen und aktivieren. Wenn ich sie aber implementiere werden sie nicht abgespielt.
-
Wie meinst du das?
-
Hallo zusammen,
ich habe mal eine Frage in die Runde, weiß jemand warum zum Henker die Callouts falsch sind, sobald ich sie über einen Gauge extern laufen lasse?
Im Klartext heißt das, wenn ich z.B. das FDPA gauge nehme und die Callouts in die 777 einbaue, dann werden mir die Callouts immer versetzt angesagt. Wenn ich z.B. bei "10" bin, dann sagt er mir "30" an. Ich habe schon "b" gedrückt bzw das QNH angepasst, aber da tut sich nichts.
Weiß jemand eine Lösung für das Problem? Eine andere Frage wäre halt, weiß jemand wie ich in einem Gauge, in dem Fall PSS777.gau, die Callouts aktivieren kann? Die sind alle vorhanden nur werden diese nicht ausgesprochen.
Gruß Maik
-
-
Zitat
Das Feuer im Atomkraftwerk Onagawa in der Provinz Miyagi ist nach Informationen der Internationalen Atomenergiebehörde IAEA gelöscht. Nach Angaben der japanischen Behörden ist nach dem Erdbeben keine ausgetretene Radioaktivität gemessen worden, so die IAEA.
-
Zitat
so wie sie für die neue Bahn sein werden geändert.
lesen.... 
-
Die Ausmaße dieses Seebebens sind schon sehr heftig, aber überraschend finde es nicht. Ganz im Gegenteil, wenn ich mir die Pazifische Platte angucke und noch genauer den "Ring of Fire" in Japan, dann muss man damit jede Sekunde rechnen.
Genauso wie in den USA, da tickt auch eine Naturbombe, wann sie los geht, das weiß niemand außer nur Mutternatur.
Mal sehen was noch so alles passieren wird.
Gruß Maik
P.s. Gibt es für den Thread auch einen Deutschen Namen?