So kann man auch BUD-JFK fliegen
Beiträge von Maik
-
-
Diese Zeiten werden nicht mehr wiederkommen
[video][/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Als Batter brauchst du ja dann keinen Helm mehr

So erstmal lernen woll
-
-
UAL941
FRA-ORDUnsere N768UA auf V124
Frank passt auf unsere Maschine auf
Wieder nur für Tobsen :zunge:
-
Manu hin IVAO und zurück nach AMS oder MUC VATSIM.
Weil ich denke kaum, dass um 3 PM lcl time schon jemand online sein wird
-
Nächster Halt Helsinki
Jupp mit seinem Zweit-Account
Und wieder zurück zu Hause
Da der Flieger Montags immer frei (Technik) hat, muss ich heute was anderes fliegen.

-
Wuuuhuuuuuuuuuuuuuuuuuu
-
FIN8854
ICN-HEL
-
Das war eh die geilste Aktion
Barfuß zur 06 gefahren, und da weiter gepennt 
-
Hehe ja .. mein Kamel hab ich gesattelt übrigends

Wat noch nicht unterwegs? Naja kannst ja mal sagen wie die Winde sind....
-
Affirmativoski
Ich hoffe es wird nur ein Kaffeefahrt, wenn du verstehst was ich meine

-
Samy, checked and x-ckecked
-
Ich finde den ersten Dunk von Griffin ziemlich geil mit dem 360°.
-
Jaaaaa die habe ich auch gesehen im Flightradar

-
FIN8853
HEL-ICNDa ist unsere Maschine wieder aus Hong Kong zurück, PIC war Markus Schneider. Erstmal ein Walk Around
Unglaublich, er hat noch zu mir gesagt, er hätte das Cockpit aufgeräumt :patsch:
Das muss ja eine lange Nacht gewesen sein :patsch: :patsch: Immer diese Schweizer!
Enroute Entertainment
Final 15L
Da sind wir nach 8H42
Markus, Markus.....
:schnell davon rennen: -
Es war immer ein Highlight bei uns in den Staaten
[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
:hail: :hail: :hail: -
Also ich habe die Borussia nicht wiedererkannt, laufstark, kämpferisch und sie haben sich nicht aufgegeben, auch nach dem frühen Gegentor.
Schalke? Das war nichts, absolut nichts! Huntelaar? Fehlanzeige.
Zitatdas grenzte heute an Arbeitsverweigerung.
Das ist die ganze Saison schon so
Naja Magath meint ja "die Spieler müssten sich erst noch an das Tempo der Bundesliga gewöhnen" ATOMROFLMEGAKOPTER! -
Ja oder ich schreibe dir eben eine PN!?
-
Samy bitte zur Kasse Nummer ICQ, der Samy bitte!
Am besten noch vor 24 Uhr, muy importante para mi!