Es wird dann zwei Threads geben, einmal "bearbeitete Bilder" und "nicht bearbeitete Bilder", so sind die beiden getrennt.
Und "nicht bearbeitet" heißt: Flusi Screenshot so wie er ist, verkleinern auf 1024*. Mehr nicht
Gruß Maik
Es wird dann zwei Threads geben, einmal "bearbeitete Bilder" und "nicht bearbeitete Bilder", so sind die beiden getrennt.
Und "nicht bearbeitet" heißt: Flusi Screenshot so wie er ist, verkleinern auf 1024*. Mehr nicht
Gruß Maik
Sag das doch gleich, das ist mein Zweitwagen
Also ich finde das sehr offtopic hier, das muss in die Giftküche verschoben werden ![]()
Ich habe auch einen geilen Flitzer
avsim?
ZitatAlles anzeigenFile Description:
PMDG 747-400 "Black Pearl" - fantasy repaint! This repaint is only for the payware PMDG 747-400X!
Filename: pmdg747pearl.zip
License: Freeware, limited distribution
Added: 2nd April 2010
Downloads: 401
Author: Daniel Graf
Size: 7389kb
Das sieht doch mal stark aus
http://img140.imageshack.us/img140/4517/67882437.jpg
Scheiß Beamte, ich könnte jedes mal kotzen!
Wenn man die sprechen will, ist a) kein Mensch da, b) besetzt oder c) der AB dran. ABER wehe die wollen was von dir!
Man man man man :wall: :pillepalle:
Soll denn ein Thema festgelegt werden und der Gewinner nennt das nächste oder einfach immer "frei".
Das können wir gerne so handhaben, dass der Gewinner einen Bereich/ Thema vorgibt.
Bisher sieht sie Abstimmung sehr positiv aus, habt ihr einen Vorschlag für das erste Thema "März"?
Gruß Maik
Ps. Und Tömsche´s FXP Cover sind aus dem Rennen :zunge: Du musst schon neue Bilder machen, sonst können wir einen Tömsche Kalender machen, weil die Cover so geil sind ![]()
Ich muss mal schauen vielleicht mache ich die Tage mal ein Video, vielleicht ja wieder zum Köln Event ![]()
FIN8854
ICN-HEL
FIN8851
HEL-HKG
Ich glaub es klingt komisch, aber ich habe gegen beide Vereine nichts. ![]()
Ich dachte das wäre ein Banner für den HSV
![]()
Mooohooooooooooin
FIN8853
HEL-ICN
Die Lichter in ICN sind einfach bezaubernd
Ein bisschen weiß, aber das Tail gefällt mir
Samy und ist es ruhig in HAM?
Mein Dad hat an dem Tag Geburtstag d.h. ich kann leider kein ATC machen, aber ich werde mal Bescheid geben das die Meute kommt ![]()
Das wollte ich auch gerade sagen ![]()
"unglaublich" ja genau! ![]()
So Leute was war das ein geiles Spiel! Geil Geil Geil! :hail: :hail: :hail:
Ich hoffe ihr hattet Spaß an meinem Ziel ![]()
Naja Michael macht jetzt Tower, auch gut zu wissen, naja schade