kinder
Ja so war das früher ![]()
kinder
Ja so war das früher ![]()
Tobsen und ich machen das schon lange ![]()
Das find ich auch gut
[video]
[video]
![]()
Ich die 744 ex LIM
ZitatProblem ist QW und Systemtiefe? Fehlanzeige, ein wunderschönes Modell, schöner Sound und das war es dann.
Was habe ich denn vorhin geschrieben? :wall:
Guck dir die die 757 an ![]()
Problem ist QW und Systemtiefe? Fehlanzeige, ein wunderschönes Modell, schöner Sound und das war es dann.
Deswegen auch "complexity simplified" ![]()
Oh man, endlich mit 4 APU´s fliegen. :ironie:
Wem es gefällt bitte
Nein eine Freundschaft käme jetzt bestimmt nicht in Frage, das klappt nicht. Das weiß sie und das weiß ich auch, es muss erst mal Zeit vergehen, vielleicht braucht sie diese Zeit auch.
Wie gesagt es wird hart, aber es lag nie an den Gefühlen die man für einander hat/hatte.
So das Leben geht weiter, ich hatte gerade nochmal ein Gespräch mit ihr. Wir werden einen Schlussstrich ziehen und die Sache beenden. Es tut weh, aber das muss es wahrscheinlich auch, sonst wäre die Beziehung nicht gut gewesen.
Jetzt haben wir einen vernünftigen Abschluss, wir sehen uns nächste Woche nochmal, um sich so in der Zukunft normal und vernünftig in die Augen gucken zu können.
Es schmerzt aber es wird bestimmt bald besser.
Was gibt es schöneres als frische, warme Brötchen um 15:30 Uhr
Jeppesen spuckt aber die selbe Route raus wie sie Jupp oben hat
Da gebe ich nicht viel drauf, dass die bei FSDT wirklich besser sein werden
So der Hausmann geht jetzt einkaufen, Brot, Wurst, Hackfleisch etc.
Vielleicht sollte ich auch mal, wie Frauen das immer so schön machen, eine Veränderung an mir vornehmen und die Haare abschneiden. Ich weiß nicht ob ich
oder
soll
Jupp wie wäre es mit der Route? Die sieht ein bisschen besser aus
TIMEE J15 IMB DCT TCH DCT ALS DCT PNH DCT MQP DCT MUSYL B753 MARTE UB753 LMS DCT TALAG A754 TNT
Guten Morgen, der Tag danach...
Da habe ich ja was ausgesucht.
Gespräche mit Bruder, Schwester, Papa und dem besten Kumpel machen einen immer Mut.
Danke für eure Angebote, mal sehen wie es heute Abend noch so wird. ![]()
Gerade geht gar nichts, ich will gerade einfach nicht mehr.
Beziehung bzw nicht Beziehung, der perfekte Zeitpunkt dafür gerade.