Ich würde lieber noch mal das Pilotseye Video auf ARD sehen ![]()
Beiträge von Maik
-
-
-
GTI5462
NRT-ORD -
Ne die Posky auf einem kleinen Rundflug

-
Hm macht i-wie Lust auf "Classic" fliegen
-
-
Cool
[video][/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
GTI5462
HKG-NRT -
Das war meine Ausstattung von gestern Abend
Mein Shirt fehlt noch -
-
Tja ein Liebesbrief

-
Sie schreiben, "wir haben sie sehr lieb"

-
-
Das ist auch sehr lustig, das würde ich gerne mal mit Southwest Fliegern sehen
[video][/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Sehr geil!

[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

-
Und die Highlights vom Super Bowl XLV
Hier die Halbzeitshow nochmal
http://www.bild.de/BILD/sport/fus…-wolfsburg.html
Steve McClaren in Wolfsburg entlassen
+++ Co-Trainer Pierre Littbarski übernimmt +++ -
Flo? Das ist der FS? Hallo? :zunge: