Beiträge von Maik
-
-
Köln 2:2
Nürnberg 1:0Ei ei ei

-
Start Up
Line Up 05
Ab geht es
Climb out
Wir holen die Sonne ein
-
Wuuuuuuuuhuuuuuuuuuuuuuu
-
So Freunde der Sonne, los geht es für mich

CAL065
TPE-BKK-AMSUnser Flugplan für den Flug
Die alte Dame steht schon bereit
Boarding
Weitere Bilder auf dem Weg nach AMS werden folgen

Ihr könnt auch eure Bilder hier posten
-
Als ET Member hast du auch Zugriff auf die Basic, d.h. es kann auch die Basic, wenn man natürlich schreibt man fliegt mit der ET, dann darf man sich später nicht beschweren

-
Kannst ja ins TS kommen wenn du reden willst Markus und ich sind noch da
-
Zitat
Bestes Beispiel ist doch Mesut Özil,
Kam er aus Bremen? Hat er sein Leben in Bremen gelebt? Hat er die Jugendabteilung von Bremen durchlaufen?
Nein!
Also
-
. Außer Neuer hat bei S04 jeder kleine Eier gehabt.
So ist es, er war und ist momentan der einzige der sich mit dem Verein, den Fans und dem Umfeld Identifizieren kann. Sonst niemand! In Dortmund hatten wir auch das Problem, bis Klopp kam und die Jugend geholt hat und einen Zusammenhalt zwischen Mannschaft, Verein , Fans uns Stadt gebaut hat.
Das war letztes Jahr auf Schalke nicht anders. Aber Herr, Sir, Meister Magath wird das natürlich mit noch ein paar Millionen hin bekommen. Sorry Schalke, das ist der falsche Weg. So ein herzloses Derby von schalker Seite habe ich lange nicht gesehen, abgesehen vom 1:3 im Hinspiel
-
Ja entweder man Herz und verzichtet auf das Geld und verkauft dann lieber solche Spieler wie Hunterlaar (der keinen Cent seiner 17 Millionen Wert ist!) oder noch so einen geldgierigen Bock wie Farfan und hält dafür lieber Neuer!
Vor allem hat Schalke ja auch den Anspruch auf einem anderem Niveau zu spielen. Nicht desto trotz wird Magath ihn ziehen lassen, weil ich dann für 50 Millionen 35 andere vereinslose Spieler verpflichten kann :wall:
-
Juri du bist ein Spitzbub, Wahnsinn!
Danke, dass ich heute noch lachen darf

-
bisschen verzerrt das 2D Panel, eah ?

Kommt auf den Screens dramatischer rüber als es wirklich ist
-
Es gibt verdiente und unverdiente Unentschieden, dieser war mehr als unverdient. Die Blauen Schlümpfe hätten sich über eine Klatsche nicht beklagen dürfen. Alleine in den ersten 15-20 Minuten hätte es 2:0 - 3:0 stehen müssen, aber es hat einfach der erste Tor gefehlt.
Das alles ändert aber nichts an der Tatsache, dass ich heute leider den besten Torwart der Welt gesehen habe! Wenn Schalke diesen Mann gehen lässt, dann ist man echt selten dämlich, obwohl ich es Magath zutrauen würde!
In diesem Sinne
Ball hoi!
-
So ab geht es in die City, ich wünsche euch was, bis später
Und hoffentlich ein gutes Spiel

-
BCN-MUC
MUC-CGN
-
Ich habe den Commander gefunden, er ist gerade aus MUC gepengt mit der 12+06 (GAF625)

-
Mein Hund hat entschieden...
Ich habe ihm zwei gleiche Leckerli auf den Boden gelegt, 30cm auseinander und dann los geschickt. Er hat beide vorher gesehen und..........
er hat sich für das BVB Leckerli entschieden, na dann wollen wir mal gucken wer gewinnt.

-
Das gibt den Jungs heute nochmal einen Schub! Genau zum richtigen Zeitpunkt!
http://www.bild.de/BILD/sport/fus…ne-ballack.html -
DLH99J
MUC-BCN -
Normalerweise arbeite ich dort, aber heute werde ich entweder ins Stadion gehen (ein Kollege muss mir vorher noch Bescheid geben ob seine ganze Familie mitgeht oder nicht) ansonsten gehe ich mit den Jungs in die "Kneipe" direkt am Stadion, "Strobels" nennt sich die Location und da geht es auch ziemlich ab an Spieltage.

Also mal sehen was der Tag so für bringen wird, es ist wie ein Ü-Ei :zunge: