Wuuuuuuuuuuuuuuuhuuuuuuuuuuuuuuuuu
Wieder home ![]()
Wuuuuuuuuuuuuuuuhuuuuuuuuuuuuuuuuu
Wieder home ![]()
Bei mir mir hält sie immer den Schlau......
![]()
So eine Anlage mit Schlauch und Wasserablass hatten wir bei uns im Ziviraum, die war sehr naise, aber ich glaube kaum, dass die für 250 Okken zu haben ist.
Hallo "wcf.user.option.userOption53"
Also auf der Homepage steht auch FS9 ![]()
Wuuuuuhuuuuuuuuuuuuuuuu ![]()
Scheiß IVAP, der will mich nicht mehr reinlassen
Naja muss gleich nach der Landung in PRG mal neu starten
CAL5411
TPE-AUH
Auf dem Weg zur 23
Rotate
Sunrise
Anflug: 31L
208
Ein bisschen Cargo raus, Fuel rein und dann weiter nach Prag in einer Stunde
Wuuuuuuuuuuhuuuuuuuuuuu auch von mir
So, ich geh mal schön in den Crewrest, woa
"Morgen" erste in AUH landen, bisschen auf der Cargo Rampe chillen mit dem CASPER CHEN und dem CHUN HAO WU und dann bei meinem geilen Dispatcher noch nen F O P verkacken ![]()
![]()
Nachtilein ![]()
Dann lösch doch die Nummer von der Mitteilungszentrale
![]()
Markus was war das nochmal?
Was für ein geiler Dialog, ich geht kaputt :hail: :hail: :hail:
Im TS geht wieder die Post ab eah, schön Dübendorf eah, schön Sehvermögen eah
Ich lieg am Boden
![]()
SPRUCH DES TAGES:
Zitatja ich hatte nen harten tag in der 738
bin echt voll am arsch
![]()
ZitatAlles anzeigen
Airbus hebt für das laufende Jahr die Preise ihrer Verkehrsflugzeuge um durchschnittlich 4,4 Prozent an, was in etwa der erwarteten Teuerung und den Schwankungen beim Wechselkurs zum Dollar entspricht.Der Listenpreises eines A380 Superjumbos steigt mit 8,4 Prozent auf 375,3 Millionen US Dollar überdurchschnittlich stark. Diese Preissteigerung kann sich Airbus bei dem A380 leisten, da er konkurrenzlos da steht und scheinbar genügend nachgefragt wird, dass sich dieser hohe Preis am Markt durchsetzen lässt.Airbus Chefmarketing Mann John Leahy meint zu den Preiserhöhungen:“Um die beispiellos hohe Nachfrage nach Airbus-Flugzeugen in aller Welt zu bedienen, fahren wir unsere Produktion weiter hoch. Damit verbunden sind industrielle Investitionen, die zusammen mit einem weiterhin schwachen US-Dollar dazu führen, dass wir die Preise unserer gesamten Produktreihe anheben müssen". Beim A380 Programm doppelte er nach: "Darüber hinaus spiegelt die zusätzliche Preisanpassung für die A380 den außergewöhnlichen Wert wider, die dieses Flugzeug im täglichen Betrieb für die Airlines generiert. Die A380 hat bisher alle in sie gesetzte Erwartungen übertroffen."
Airbus ist in den 40 Jahren seiner Unternehmensgeschichte neben Boeing zu einem der beiden führenden Flugzeughersteller aufgestiegen. Der Hersteller hat seit der Indienststellung des ersten Airbus 1974 mehr als 10.000 Flugzeuge verkauft und mehr als 6.500 Flugzeuge ausgeliefert.
Die aktuellen Listenpreise:
Airbus A318: 65,2 Mio. USD
Airbus A319: 77,7 Mio. USD
Airbus A320: 85,0 Mio. USD
Airbus A321: 99,7: Mio. USDZuschlag für "New Engine Option (neo)" bei Airbus A319/A320/A321:
6,2 Mio. USDAirbus A330-200: 200,8 Mio. USD
Airbus A330-200 Freighter: 203,6 Mio. USD
Airbus A330-300: 222,5 Mio. USDAirbus A340-300: 238,0 Mio. USD
Airbus A340-500: 261,8 Mio. USD
Airbus A340-600: 275,4 Mio. USDAirbus A350-800XWB: 236,6 Mio. USD
Airbus A350-900XWB: 267,6 Mio. USD
Airbus A350-1000XWB: 299,7 Mio. USDAirbus A380-800: 375,3 Mio. USD
Wie wäre es mit einem Eulensparkonto
![]()
Die zeigen dir eher den Finger oder die Uhr, weil die Bahn zu spät kommt
![]()
[video]
![]()
Ich kann nicht mehr.... der Banner hängt dort schon seit dem Sommer und jetzt macht die Bild daraus die riiiiiiiiiiiiesen Schlagzeile, geil!
http://www.bild.de/BILD/sport/fus…istertitel.html
Wadd, Junge, wat für Provokationen?
Ich finde das nur amüsant hier, ist wie bei Talk Talk Talk
Außerdem ist das der Schichteulen Freeeeeeeeeeeeeeeed!
Hier geht es wieder ab, geil! ![]()
Abwarten....
Mit dem Update für die Basic hat auch keiner gerechnet. Bestimmt haben die Probleme, aber vielleicht schaffen sie es ja bis 20XX, oder bis zur Übergabe vom Dreamliner ![]()
Junge, ich habe Zivi gemacht und du musst den Zivi abgeschlossen haben bei AB ![]()
Ich mache alles nur sehr zeitig, deswegen schon im November, aber bei LH warte ich seit November auf einen festen Termin, ja ![]()
Ne aber mit Frau Homburg aus Hamburg, da meine Daten schon im November eingegangen sind, will sie bis morgen prüfen ob ich noch rein kann/darf oder nicht. Natürlich nur in den Mai Kurs Assessment.
Und wehe sie ist morgen net da, dann ballert es aber Kamele, die ich dann von Samy los schicke! ![]()