Beiträge von Maik

Wuuuuuuuuuuhuuuuuuuuuuu auch von mir

So, ich geh mal schön in den Crewrest, woa ^^ "Morgen" erste in AUH landen, bisschen auf der Cargo Rampe chillen mit dem CASPER CHEN und dem CHUN HAO WU und dann bei meinem geilen Dispatcher noch nen F O P verkacken :dance:

:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Nachtilein ^^

Wie wäre es mit einem Eulensparkonto :duw: :duw: :duw: :duw:

[video]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

:rofl: :rofl: :rofl:

Junge, ich habe Zivi gemacht und du musst den Zivi abgeschlossen haben bei AB ;)

Ich mache alles nur sehr zeitig, deswegen schon im November, aber bei LH warte ich seit November auf einen festen Termin, ja :D

Ne aber mit Frau Homburg aus Hamburg, da meine Daten schon im November eingegangen sind, will sie bis morgen prüfen ob ich noch rein kann/darf oder nicht. Natürlich nur in den Mai Kurs Assessment.

Und wehe sie ist morgen net da, dann ballert es aber Kamele, die ich dann von Samy los schicke! :D