Beiträge von Maik

Oh man :wall: :wall: :wall:

[video]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

[video]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

:rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Zum Derby gehen die Pack Fans wieder ab :dance:

168696_101503774350353hcig.jpg 168911_1543967971613_1pg7g.jpg
    166100_101501235674770jh8l.jpg 165543_101503845465805vd4r.jpg

Ne wat bin ich heiß, heiß wie Frittenfett

Zitat

Die personellen Sorgen für Freiburgs Trainer Robin Dutt verschärfen sich massiv. Mit Papiss Demba Cissé fällt nicht nur der neunte SC-Profi, sondern der Toptorjäger der Liga aus. Der Senegalese erzielte 58,6 Prozent aller Pflichtspieltore der Freiburger in der Saison 2010/11. Ebenfalls passen muss Mittelfeldspieler Julian Schuster nach einem Zehenbruch.

http://www.kicker.de/news/fussball/…9-erwischt.html

Zitat

Eric Maxim Choupo-Moting ist ein heißer Kandidat beim 1. FC Köln. Die abstiegsbedrohten Rheinländer suchen ein Backup für Mittelstürmer Milivoje Novakovic und haben die Fühler nach dem HSV-Stürmer ausgestreckt. Die FC-Verantwortlichen haben den 21-Jährigen bereits kontaktiert.

http://www.kicker.de/news/fussball/…upo-Moting.html

Jo damit habe ich bereits gerechnet, außer natürlich es kommt keiner bei den Assessment durch, dann würden sie wieder einen machen für den Mai Kurs.

Mal sehen was mir die nette Dame morgen sagen wird ^^