ZitatCongrats to FSrecorder team for the new freeware creation, now we can render videos in WMV with friendly-frames
Its a dream rendering videos in 25fps
Mal testen eah!
ZitatCongrats to FSrecorder team for the new freeware creation, now we can render videos in WMV with friendly-frames
Its a dream rendering videos in 25fps
Mal testen eah!
Weisheit des Tages vom T.S.
"Wenn du dir i-wann die Butter vom Brot nehmen lässt, dann hast du i-wann nicht einmal mehr das Brot!"
So!
Joooooow, ich sitz auch gerade bei den Assis
Bin mal gespannt was es heute wieder zu meckern gibt
Meine Zähne sind gut so, da muss jetzt nichts mehr gemacht werden :pillepalle:
Geh mal lieber zum Friseur, Junge! Am besten zu einem der nicht den gleichen Helm trägt wie du ![]()
![]()
ZitatTo my programmer friends, is it just me or is facebook one of the most piss-poorly coded pieces of work you've ever seen?
![]()
Geiloroflekopter 6000
SO, ich gehe nun schlafen, was ein geiles Wochenende!
Hut ab Leutz, geil war es wieder einmal! Oh ne wat war das geiloroflkoptermat 6000!
Naaaaaaaaaaaaacht, wuuuuuuhuuuuuuuuuuuuuuu
Wuuuuuuhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
:schnell davon rennen:
Wow die Jets machen die Patriots fertig, nicht übel. Das hätte ich nicht erwartet.
Das kann ja interessant werden, ich hoffe dann auf GB vs Jets im Super Bowl!
![]()
Hoffentlich ist er durch den Check ein bisschen konstanter geworden, die war in DTM mehr AOG als on duty ![]()
Werden nicht veröffentlicht ![]()
Der ist doch RANDvoll mit Sp....... alter Tobsen! :patsch:
ZitatAlles anzeigenFehler-Festival meets Rodgers-Show
Die Pittsburgh Steelers rangen in einer Nervenschlacht die Baltimore Ravens zu Hause nieder. Jede Menge Fehler bestimmten das Spiel. Aaron Rodgers führte die Green Bay Packers im Alleingang zum Sieg bei den Atlanta Falcons.
Atlanta Falcons (13-3) - Green Bay Packers (10-6) 21:48 (7:0, 7:28, 0:14, 7:6)
Aaron Rodgers is the Man. Ihm haben es die Green Bay Packers zu verdanken, dass sie wie ein Wirbelsturm über die Atlanta Falcons hinweg ins NFC Championship Game gefegt sind. Rodgers überrannte Atlanta in deren eigenem Stadion fast im Alleingang.
31 von 36 Pässen für 336 Yards angekommen, 3 Touchdowns geworfen, einen weiteren erlaufen. Interceptions? Natürlich keine einzige. "Das war vielleicht die beste Leistung meiner Karriere", sagte Rodgers.Zumindest war sie besser als die beste, die Packers-QB-Legende Brett Favre jemals in einem Playoff-Spiel erbracht hat. 48 Punkte, das gab es in der Geschichte Green Bays in einem Playoff-Spiel überhaupt noch nicht.
Mit dem Genickbrecher für die Falcons hatte Rodgers aber ausnahmsweise nichts zu tun. Ein 70 Yard-Interception-Return von Tramon Williams zum Touchdown mit auslaufender Uhr in der ersten Halbzeit zog Atlanta den Zahn.
Zwischenzeitlich hatten die Falcons 14:7 geführt, doch dann führte Rodgers seine Packers mit vier Drives von mehr als 80 Yards zu 35 Punkten in Folge. Green Bay musste im ganzen Spiel kein einziges Mal punten.
Tragische Figur des Abends war Falcons-Quarterback Matt Ryan. Der hoch gelobte All-Star erwischte genau dann einen schwarzen Tag, als es darauf angekommen wäre. Zwei Interceptions und ein Fumble bei nur einem TD-Pass - das war viel zu wenig.
Nein natürlich nicht! Es ging um eine Situation hier im Keller
ROFELCOPTER 1124 HEAVY!
SCHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUULZ
:hail: :hail: :hail: :hail:
GEIL GEIL GEIL
![]()
ZitatDa muss man sich dann aber auch nicht wundern, wenn man auf Platz 5 ist.
Ja ist echt ne doofe Mannschaft woll? Aber nächste Woche feierst du sie ja wieder ab göttlich ![]()
Naja egal, so sind halt die FCB "Fans" ![]()
Juri gutes Spiel oder? ![]()
![]()
MARKUS EAH, nene bei uns ist alles TOP, die Schlager trällern schon wieder :flugzeug: