Hallöchen, so meine letzte Spätschicht steht heute an :hurra:
Von 8 1/2 Std werde ich aber nur 4 Std da sein, ich möchte ja Football gucken :beer:
So erstmal duschen
Hallöchen, so meine letzte Spätschicht steht heute an :hurra:
Von 8 1/2 Std werde ich aber nur 4 Std da sein, ich möchte ja Football gucken :beer:
So erstmal duschen
ZitatIndianapolis Colts - New York Jets 16:17 (0:0, 7:0, 3:7, 6:10)
Seien wir ehrlich: Bis tief in die zweite Hälfte fragte man sich, wie die Jets dieses Spiel eigentlich gewinnen wollen. Mit einem Quarterback Mark Sanchez (18/31, 189 YDS, 0 TD, 1 INT), der so schlecht und unpräzise warf, wie es nur irgendwie ging. Das Laufspiel funktionierte zwar exzellent (Shonn Greene: 70 YDS, LaDainian Tomlinson: 82 YDS, 2 TD), aber es war klar: Irgendwann muss ein Big Play her. Und so kam es dann auch.
Nachdem die Jets in einer hart umkämpften Partie, in der beide Teams offensiv kaum mal Feuer fangen konnten, die Führung übernommen hatten, zog Peyton Manning (18/26, 225, 1 TD, 0 INT) einen seiner berühmten finalen Drives auf. Der Superstar der Colts führte seine Mannschaft das Feld herunter, wurde aber mit einer Minute auf der Uhr bei einer Third-Down-Situation gestoppt, sodass Indy früher als erhofft ein Field Goal kicken musste. Und das war nicht einmal ein sicheres. Aber Routinier Adam Vinatieri ließ sich trotz der Entfernung von 50 Yards nicht zweimal bitten und traf mühelos.Die Hausherren lagen wieder mit 16:14 vorn, aber eine Chance bekamen die Jets noch. Ausgerechnet Cornerback Antonio Cromartie, der Manning und Pierre Garcon (5 REC, 112 YDS,1 TD) mit einem Stellungsfehler den einzigen Touchdown der Colts ermöglichte, trug den Kickoff bis kurz vor die Mittellinie zurück und brachte die Gäste gleich in eine günstige Position.
Zwei kurze Pässe und ein Lauf brachten die Jets in die gegnerische Hälfte, aber gut 20 Sekunden vor Schluss wollte Coach Rex Ryan seinen Kicker noch näher an der Endzone postieren.
Was also tun: laufen oder passen? Ryan ging Risiko und verließ sich auf Sanchez, der unter höchster nervlicher Belastung seinen besten Pass des Tages warf, Braylon Edwards fand und 18 Yards gut machte. Nick Folk konnte zu einem relativ einfachen 32-Yards-Field-Goal ansetzen und das Spiel nach Hause fahren. Die Jets stehen in der zweiten Runde, und treffen dort auf die New England Patriots, bei denen sie vor wenigen Wochen eine kräftige Abreibung bekamen. Zeit für eine Revanche?
Das kann man so unterschreiben.
Ich bin mal gespannt was für Überraschungen noch so auf uns zukommen werden ![]()
Oha Interception in der Red Zone von Sanchez (Jets)
Halftime 7 : 0
Gute Nacht ![]()
Colts up front 7 : 0 ![]()
Das wird wohl die erste richtig dicke Überraschung dieses Jahr.
Good bye Saints. Wow Hut ab Seahwaks! :hail:
Es ist ein geiles Spiel :hurra:
I
PLAYOFFS.
Später noch schön gucken wie die Jets auf den Popo bekommen ![]()
Wuuuuuuhuuuuuuuu ![]()
Übrigens, Seahwaks führen 24 : 20 gegen die Saints zur Halbzeit
Ja genau, geh du mal duschen, vielleicht hört es dann hier auf zu regnen ![]()
Das Wetter ist ja lustig, da wacht man auf mit Sonnenschein und blauem Himmel, kommt man aus der Dusche ist es grau und regnet. ![]()
Alles Gute auch von meiner Seite :party:
:bday:
Gudde, noch zwei Spätschichten und noch zwei Frühschichten, dann :hurra: :hurra: :hurra: ---> Zivi Ende
Achja Kollegen, T -6 Tage ![]()
Mit Ohren wäre sie noch schicker ![]()
Palim Palim...
:chill:
Oh man ey, ich muss morgen einen neuen Reisepass beantragen. Sonst lassen mich die Brüder U, S und A nicht rein. :pinch:
Guuuut das ich das nochmal überprüft habe ne....Temperaturhahn..... ![]()
Hat dich dein IVAP raus gehauen oder jemand anders?
Attention please, Cpt. Jöppeltom booked on Singapore Flight 11 to Narita is time to requested to proceed to the cockpit, for decent and landing.
:schnell davon rennen: :schnell davon rennen:
Glaube ich kaum, die werden das schön separat laufen lassen.
Auch verständlich, denn es sind ja zwei verschiedene Produkte
Hallo 600 Meter über Null??? Ich glaube da brauch man nicht mehr sagen.....
:schnell davon rennen:
Moin Moin,
Soo, aus Winterberg wieder da, bis auf Bremberg konnte man's vergessen, ich würde sagen von den 6 stunden Ski haben wir 4 angestanden an Lift x, und 2 maximal tatsächlich gefahren...
Jetzt mal sehen was wir heute mitm rest des tages machen?
Oha, da hatte ich ja letztens beim "mega blizzard" viel Glück. Wir mussten keine Minute anstehen und sind die ganze Zeit durchgefahren. Lag vielleicht auch daran, dass keine Ferien waren ![]()