Nettes Video, danke für den Tipp.
Aber die Landung war auch sehr naise ![]()
Nettes Video, danke für den Tipp.
Aber die Landung war auch sehr naise ![]()
Jöppeltom du sollst doch nicht rauchen!
Petra geht schon sehr bald fremd...
http://www.wetter.com/wetter_aktuell/niederschlagsprognose/
ZitatWenn ich fertig bin, spielen wir dann eine Runde das Löffelspiel
ICH KANN NICHT MEHR!!!!
![]()
Sehr geil!
Da habe ich lange schon drauf gewartet. Danke fürs posten Michi!
Ich finde die Außenmodell echt super gut gelungen!
Dann lade sie dir doch einfach bei Level D ![]()
Nur zu Info, EK hat neuerdings bei LAX aufgestockt, jetzt fliegen sie 2 Mal Daily DXB-LAX-DXB. Einmal 77L und 77W :flugzeug:
Hast du das Auto bei Amazon gekauft oder warum kommt es per Spedition?
![]()
Ich glaube es wurde jetzt alles zu diesem Thema gesagt.
Ball hoi! :beer:
Wer lesen kann ist klar im Vorteil Juri!
ZitatDiese Spanier sind eine Schande für den Fußball!
EDIT: Ich vergaß du musst es auch verstehen können ![]()
..... in Curacao aufm Weihnachtsmarkt ![]()
Warnen kann man ja, das soll man ja auch. Nicht jeder kann das Wetter lesen, aber man sollte keine Panik verbreiten und vom allerschlimmsten ausgehen.
Eine gute Konsequenz hat Petra schon mit sich gebracht.... die Pisten waren, auf Grund der Nachrichten, heute sehr schön leer und man hatte allen Platz zum "carven" ![]()
ZitatHat uns auch nicht abgehalten ...
Und wir hat noch ein Tag länger zum Pengen
![]()
Ja klar, es schneit und es kommt auch zu Komplikationen, keine Frage. Vor allem im Fernverkehr (Auto/Bahn/Flugzeug). Nur muss man, meines Erachtens nach, nicht den Notstand ausrufen.
In den Nachrichten läuft seit gestern nichts anderes als "Das Unwetter PETRA!" Ich erinnre nur an den Blizzard Anfang des Jahres ![]()
Nikolaev hätte einen nach dem anderen, der Zeitspiel betrieben hat (und dazu gehören NICHT Verletzungen, seien sie auch vorgetäuscht) mit gelb verwarnen müssen und mindestens 8 Minuten nachspielen lassen müssen. Die Nachspielzeit betrug netto 1 Minute 20, wenns hochkommt.
So ist es, und genau das hat Klopp und jeden anderen Dortmunde auch aufgeregt. Ob man die Aktion, dass Klopp zum Schiri läuft, negativ bewertet, muss jeder selber entscheiden. Das passiert aber ungefähr in jedem Spiel. Ich erinnre nur an Dortmund gegen Bremen.
Zitatdiese Spanier sind mit Sicherheit keine Schande für den Fußball.
Ich finde einfach die Art und Weise wie sie die Spielverzögerung veranstaltet haben lächerlich, bei jeder Berührung muss das Med-Mobil raus fahren und den Spieler behandeln und keine Sekunde außerhalb des Platzes, will dieser wieder ins Spielgeschehen eingreifen.
Zeugt nicht von Qualität der Spanier, Dortmund hat letztendlich zu wenig gemacht und ist nun raus. Das Leben geht weiter, nur boykottiere ich Spanien ab gestern ![]()
Maik, kannst du vielleicht auch mal über den Tellerrand hinausgucken? In anderen Teilen Deutschland gibt es schon erhebliche Schneemengen die bisher gefallen sind. Und das in NRW nicht von Dorf zu Dorf entschieden wird, ob die Schule offen bleibt oder nicht, ist auch klar, oder?
Naja ich bin gerade 130 km durchs Land gefahren, also habe ich nicht nur aus dem Fenster geschaut ![]()
Ich finde es einfach nur peinlich, dass immer wieder so eine Panik gemacht wird. Man kann ja "warnen" und sagen "es wird Schnee erwartet und es könnte so Komplikationen im Straßenverkehr kommen", aber das die Medien wieder einmal eine Story daraus machen, das kann ich einfach nicht verstehen.
Das es schneit, keine Frage, aber ist es bedrohlich?
ZitatAlles anzeigenWe are happy to announce our Christmas 2010 SALE!!
30% off - All FSDT Products - 40% off - All Cloud9 Products
To enable the discount, insert the following code in the "Coupon ID" field of the ordering page:
FSDT products: CPN8294350248
Cloud9 products: CPN3393400716
Coupon usage alert
The "Coupon ID" field will NOT stay if you go back or forward during the purchasing process. This can happen if you change the billing currency, for example. If you go back/forward you HAVE to re-insert the Coupon code, otherwise no discount will be applied.
BEFORE confirming the order, you will see a final page with the final price, allowing to check if the Coupon has been accepted. PLEASE, verify it has been accepted BEFORE confirming the order. There will be no refunds if you fail to check this.
This promotion ends December 31th 2010
On Top of That...
We changed the Cross-Sell Discount option (explained HERE), and made it more flexible, not grouping products by area of interest like it used to be. Just add any FSDT product to the order, and you can buy all of the rest at a discount. This will always work, even after the promotion has ended, as long as you purchase them together.
Yes, the offers ARE cumulative!!
If you purchase several products together during the Sale period, you'll get BOTH discounts! First, the Cross-Sell Discount will be applied to any additional products you put in the order and THEN, by inserting the above Coupon, the 30% discount will be applied to the order Total!
To unsubscribe from these announcements, login to the forum and uncheck "Receive forum announcements and important notifications by email." in your profile.
You can view the full announcement by following this link:
http://www.fsdreamteam.com/forum/index.php?topic=3896.0
Regards,
The FSDreamTeam forum Team.
5 Flocken Schnee... schnell macht die Airports dicht bevor es zu spät ist! ![]()
Stimmt. Hat er die Spanier nach dem Spiel erstmal wieder beleidigt und dem Schiri die Schuld gegeben!
Wo? Ich habe nur gesehen (Beleidigungen konnte ich über den Fernseher nicht hören), dass er mit denen geredet hat. Meine Güte das darf doch wohl erlaubt sein!
ZitatNö, Doofmund
Kollege Pappnase nimm dich mal zusammen :patsch: