Hab ja genug Zeit um die Links zu ersetzen ![]()
Beiträge von Maik
-
-
Tomschelein, also bist du dann demnächst trinkfest, ja?
Weil nächstes Jahr singst du bei der Karaoke mit!

-
Ne ich habe jetzt den ganzen Kram runter genommen und gesichert, das war mir wichtig, und joar jetzt mal gucken
-
Naja früher oder später, wird er dann auch gesperrt, wenn du es nur als Ablage benutzt
ZitatAlles anzeigenHallo,
Dein Konto wurde auf Grund der Nutzung
als eine sog. Dateiablage deaktiviert.Das Hosten von Inhalten ohne konkreten Zusammenhang mit einer Webseite ist gemäß unseren AGB leider nicht gestattet.
Wir werden Dein Konto selbstverständlich wieder freischalten, mit der Bitte die Inhalte innerhalb der nächsten 48 Stunden entweder entsprechend anzupassen oder zu entfernen.Wir danken für Dein Verständnis.
cya, fusion
bplaced Tech. Support -
Reiner, mal ne Frage. Wie hast du dir das ernsthaft vorgestellt?
-
Marvin da war bzw bin ich, nur benutze ich wirklich den Space um Dateien dort abzulegen, und da macht bplaced leider "Stress" und jetzt wollen die mein Account löschen, deswegen suche ich nach Alternativen.
Dennis das wäre ein Angebot, nur will ich deinen Server nicht mit Fotos und Flusi Bildern zu "müllen". Wenn du nichts dagegen hast, würde ich nicht nein sagen
Gruß Maik
-
Hallöchen,
ich suche ein Plätzchen wo ich meine Bildchen hochladen kann, es kann von mir aus auch etwas kosten.
Vielleicht hat einer von euch gute Erfahrung, mit verschiedenen Anbietern gemacht und mag sie mit mir teilen.
Danke
Maik
-
Eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeyoooooo wat los hier
-
Würde ich gerne, nur bin ich was sowas angeht absolut keine Hilfe. Ich drücke dir die Daumen!
Viel Spaß

-
Oh man ey, der Schornsteinfeger kommt gleich um die Ecke und ich lande, aaaaaah, bestimmt klingelt es genau dann, wenn ich im Final bin :wacko:
-
Moin zusammen

-
Zitat
Go - Around? Was hast du dem bezahlt?
Glückwunsch Reiner.Jetzt stellen wir uns mal vor, der Reiner ist um 22 Uhr im Final, ohne Landefreigabe... ob er dann den G/A einleitet

Ich werd wohl nicht dabei sein, nicht so mein Ziel.
Viel Spaß :beer:
-
Also same procedure as every day Tobsen eh

Kannst mich morgen früh wecken, wenn ich wieder verschlafe
-
Tooooobsen wo bisse hin?
Zitat[22:57:04] Tobsen quit
-unglaublich-@ Icke, kommt gleich per PN

-
Icke, wenn du auf Schicht bist, und kurz Zeit hast, meld dich mal hier.
Ich hab da so ein paar Fragen

-
Naja aber das hätte man sich vorher überlegen müssen. Man baut nicht ein nagelneues Terminal und baut dazu alles um bzw. neu, damit man den Airport nach 11 Jahren wieder dicht machen kann. Und "low-coster" wie Easy leben halt von etwas anderen Zeiten, wo die Slots günstiger sind.
Und deswegen finde ich es durchaus wichtig für den Airport. Mal sehen wann das Urteil Gesetz wird.
BR Münster... ja genau, aber die setzen "nur" die Unterschrift, der Beschluss ist durch. :hail:
-
Wozu brauch man Kassel, wozu brauch man PAD? Wozu brauch man CGN und DUS? Es reicht doch FRA...
Es geht um das Ruhrgebiet, nicht um die Soester Börde

-
http://www.airliners.de/management/mar…-dortmund/22694
Endlich.... das war auch bitter nötig!
-
ZitatAlles anzeigen
Yes, when you think there is nothing more to adjust or todo in FS9, you are wrong.
Recently I stumbled on not even to adjust the runway friction, but also the skid.
And captains, this makes it a whole different ballgame.Look at these real world landings:
http://www.youtube.com/watch?v=HUDpFp4Fo70&feature=related
Here we see a cessna doing a crosswind touchdown. Notice it doesnt skid.
http://www.youtube.com/watch?v=OtnL4KYVtDE&NR=1&feature=fvwp
Here we see a big jet without or very small skidding.
http://www.youtube.com/watch?v=ljOxo0s33sI
Here we have some extremes, with minimal skidding.In FS9 it is always like landing on snow, but not anymore.
Replace your sim1.dll with this one and feel the difference. Also taxi is a whole new world of enjoyment.One side effect might be, (observed), is that at very low speed, say 1~2 knots taxi some planes, not all, will shake a bit, what goes away when going a little faster.
For me it is no show stopper.
BACKUP before you.. you know the drill.Hört sich interessant an
-
Wir die
gehen jetzt mal auf Beutejagd

Bären Armee.... los geht´s