Aber "man of the night" ist ganz klar Niki Lauda, ist der betrunken? Einfach göttlich die Kommentare
![]()
Geil
Aber "man of the night" ist ganz klar Niki Lauda, ist der betrunken? Einfach göttlich die Kommentare
![]()
Geil
Sehr geil! Das hätte ich nicht erwartet. Das hätte Michael Schumacher die Strategie bei Ferrari gemacht ![]()
Aber die Aktion von Alonso nach dem Rennen war auch nicht wirklich toll. ![]()
Na dann mal Prost! ![]()
Dem kann man begegnen, indem man eine cfg-Datei erstellt, die das Gerät enthält, aber eben ohne jede Zuordnung, und den FS zwangsweise mit dieser cfg startet. Sieht dann z.B. so aus:
[JOYSTICK_MAIN {6ED07F00-5C02-11DC-8003-444553540000}]
// no entryDie ID muss man sich mit einer Dummy-Einstellung holen - und sie wechselt wenn das Gerät an einem anderen USB-Port angeschlossen wird.
Hm, wo muss ich die cfg Datei denn erstellen? Und wie soll die lauten?
Die devices.cfg habe ich gefunden, aber was ich jetzt genau machen muss, das wird mir i-wie nicht ganz klar. Vielleicht kann mir ja einer weiterhelfen ![]()
Gruß Maik
Sooooo jetzt erstmal Boxen gucken :beer:
Was war denn bitte das? Oh man :wall:
Ich komme als Arkefly363 ex AMS ![]()
Geht normal um 08:00 Uhr raus, aber wir haben ein bissl Delay ![]()
Sooooo jetzt erstmal Boxen gucken :beer:
Hm ich glaube Vettel gewinnt morgen, aber leider wird es nicht reichen. Schade!
Für die komplette Liste an Packs das Logo anklicken!
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
12-11-2010
Package number: 641
Northern Air Cargo
(Summer 2010)
Models by: AI AardvarkRepaints by: Dieter BarthelemeusFlightplans by: Steve Lewis
Package number: 640
Models by: AI AardvarkRepaints by: Billy Rutherford, Federico PermuttiFlightplans by: Klemen Kaltnekar / Alpha-India Group
Morgääähn, kann mal einer so freundlich sein und da "oben" den Hahn abdrehen. Icke alles klar bei den Air Berlinern? Habt ihr viel zu kämpfen mit dem Wetter?
So gerade in GRU nach BCN gestartet, jetzt geht zur Frühschicht :gaehn: :wacko:
Ich wünsch euch einen schönen Morgen, bis später
Sorry aber, da muss sich der Schalker Tobsen mal den Schuh der "Provokation" anziehen, denn sein Foto ist nur gegen den BVB (mit Beleidigung des Trainers) ausgerichtet. ![]()
Und sowas als Mod, sorry, das geht nicht. :pillepalle:
In diesem Sinne, der Spitzenreiter sagt gute Nacht! ![]()
Aber ich finde es gut,dass du den Klopp so geil findest. Endlich mal ein bisschen Anerkennung ![]()
Booooooooooooooooorussia Dortmund, BVB, BVB 09.
Ich hoffe der Gent hat die Fahrt nach Dortmund genießen können ![]()
Ahhhhhh geil! ![]()
Schalke.... "Fresse halten wenn man keine Ahnung hat" (Dieter Nuhr) und Punkte sammeln ![]()
Nur der BVB, nur der BVB! :beer:
Kommt ja passend zum Event ![]()
Zitat
I have a great surprise!While I test with wilco & overland, I make a nice merge of A321 Overland with Photoreal VC, wilco 2D panel (VC also) and with new liveries of Tom Collins
Will upload this night!
Fangen die schon wieder an mit ihren Packs und Blocks :wall:
So nun läuft bei mir auch alles über FSUIPC.
Gute Nacht zusammen ![]()
So nach 13H18 in JFK ex DXB gelandet, jetzt noch die neuen Pedale ein"bauen" und testen.
![]()