Solange die Frames gut sind ![]()
Beiträge von Maik
-
-
Ich glaub der Hahn ist eingeschlafen

Das war wohl nichts mit der neuen Desti!
"In dem Fall" ich bin mal schlafen

-
:wall:
Man merkt dass Tom´s ICQ nicht geht. Ich wünsch euch was, viel Spaß noch

Nacht
-
Naja bevor die Kinderparty los geht, gehe ich mal ins Bett
Nacht
-
Und soooowas wird in der Schule auf gehangen, ne ne ne
-
Mir macht es auch immer Spaß euch zu "controllen". Heute hat echt alles super gepasst. :hail:
So Schörlchen wo geht es hin?

-
Naja resultierend aus der ISO kein wunder

-
Zitat
EPWW_CTR (30)> Czesc. Jestem z pomoca.
EPGD_APP (33)> witam, wszystko jest w porza;dku z toba;? moim politycznym sposób nie jest dobry. ils29 otwarte. gdy idziesz do przekazania?Google sei dank

-
Komme mit nem kurzen WizzAir-Hopser aus Dortmund geflogenDas C/S ist aber "WZZ362K"

-
Die Scenery ist noch mit "backtrack" richtig?
-
Zitat
I will arrange tickets and players lounge passes
yeah

-
Zitat
ISO10,000 (no, that's not a typo), F/4.0, 1/13sec, 330mm. Emirates A380 arrives right on time at 7:49pm at night. This plane is almost majestic at night
Wahnsinn! Wie rauschfrei das ist
http://www.airliners.net/photo/Emirates…-861/1810589/L/ -
So IVAC ist installiert und alles läuft, ich gehe dann später als Approach online. Ich denke ihr könnt auf das ILS 29 setzen.
Natürlich "text only", in Polen muss man sparen....
ach ne stimmt, die bekommen ja EU Gelder, ja dann mit voice

-
Plastik qualmt immer ganz gut

Aber mal ganz ehrlich, ich finde es grausam, dass das in den Medien immer alles so hoch gespielt wird. Es sind halt Testflüge, das dabei etwas passieren kann, ist doch klar. Wie das immer so ist, es wird nur berichtet wenn etwas schlecht läuft.
Gruß
-
-
Alles Gute Samy und vielleicht kommst du ja eines Tages mal nach Dortmund :hail:
Ansonsten können wir die Aktion in Holland an der 36L nochmal wiederholen

Lass dich schön feiern und bleib vor allem gesund, hörst du und pass auf die Winde auf :zunge:
:bday:
-
So nach einer wunderschönen Landung in FRA, online ohne ATC, obwohl ATC online war (scheiß Server), schön auf der 07R mit -14 ft aufgesetzt.

Ach schööööööööööööön, morgen geht es dann weiter. Ich wünsch euch was...
Gute Nacht

-
Was ich auch schade finde, dass der Flieger bei ca. 5ft schon die Speedbrakes ausfährt, obwohl die ja erst mit dem Bodenkontakt hochfahren.
Gruß
-
Mir ist grad was aufgefallen, sehe ich das richtig...dass es nen Tagflug ab USA nach London gibt, UA922?
Ist doch eigentlich unüblich...
American macht das auch, genauso wie Speedbööööööööööööööörd
-
Zitat
Gerade läuft es ja gut, und dennoch kann man realistisch bleiben. Mehr will ich nicht.
Wer ist das in Dortmund denn bitte nicht?