Ich habe dich im Eye gesehen ![]()
Noch ein paar Bildchen
So später geht es zurück ![]()
Ich habe dich im Eye gesehen ![]()
Noch ein paar Bildchen
So später geht es zurück ![]()
So im Approach auf Barcelona
Ich will die Veranstaltung nicht schlecht sprechen, nur kann man es mit Paderborn vergleichen. Natürlich ist es etwas größer, aber das ganze ist primär für Leute interessant die sich ein Cockpit bauen, ansonsten nichts spannendes. Außer man will die "hohen Tiere" von IVAO sehen ![]()
Das Museum ist ganz nett, vor allem der Geruch in der B742 von KLM ![]()
Gruß Maik
Über der Schweiz bei Genf
Schöner Sunset woa shortly after six
Ich war letztes Jahr da und muss sagen, es hat mich nicht umgehauen. Nach gut 20 Minuten war ich durch und habe dann ATC bei IVAO gemacht ![]()
Dieses Jahr werde ich mir das nicht antun.
Gruß Maik
Oh man ey das geht runter wie Butter! Ein neuer O-Ton für 1Live
[video]
Nur Bekloppte in Dortmund, aber sooooo geil! Ich liebe es wenn man Fußball lebt, so ist der Pott ![]()
Ich hätte nie gedacht das wir in Dortmund nochmal "Tooooooooooooni" schreien werden ![]()
Das trifft es ganz gut
ZitatDie Pfeife des Spiels: Wolfgang Stark hatte ein erwartet intensives Spiel zu leiten und wirkte einigen Szenen wenig souverän. Der Elfmeterpfiff gegen Vorsah war korrekt, die Wiederholung der Ausführung regelkonform, wenngleich auch sehr kleinlich. Becks Einsteigen gegen Subotic hätte ebenfalls mit Strafstoß geahndet werden müssen. Die Gelben Karten gegen Gustavo und Salihovic waren überzogen, der Freistoßpfiff vor dem 1:1 ein schlechter Witz.
Niclas vielleicht siehst du jetzt die "Gerechtigkeit" ![]()
Ich möchte keine Schiri Debatte anfangen, aber wie "knapp" war denn bitte die Situation beim Elfmeter? Und wie viele Schiri´s pfeifen das?
Aber egal, das Tor haben wir erzwungen und mit einem Punkt kann man leben.
So mal sehen was Mainz so zaubert :beer:
Zum Glück gibt es im Fußball (ab und zu) doch ein wenig Gerechtigkeit!
Denn was der Stark da heute gepfiffen hat, das war unter aller Kanone!
So Headset ist bestellt, ich bin jetzt auf der "Arbeit"
Bis später, dann installiere ich weiter :pinch:
Hört sich interessant an, vielleicht kannst du ja mal ein paar Videos machen und die hier zeigen?
Gruß
Gibt es genügend online, funktioniert auch wunderbar.
Oh man ey, viel zu lange geschlafen, viel zu wenig installiert und jetzt gleich schon zur Arbeit.
Hm :wacko:
Ja aber auf solche kann ich wirklich verzichten. ![]()
Noch ne Cessna Runde in DFW drehen
Morgen bestelle ich mir noch ein neues USB Headset, ich denke das wird es werden.
Nun aber gute Nacht und bis morgen.
Nabend zusammen, so Flusi steht fast auf dem neuen PC, in JFK 60 fps locked, hihi, DFW 60 fps locked, morgen kommt dann noch PMDG usw. Eigentlich ein scheiß Tag heute, fast alles ist schief gelaufen und dann noch Stress mit der Frau, oh man ey. ![]()
Ich glaub ich geh am besten schlafen, denn besser wird es bestimmt nicht
![]()
Jupp so viele Bekanntschaften hast du auf der Welt, oha.... ![]()
Danke euch!
Ich werde das alles mal ausprobieren! ![]()
Hallöchen,
ich suche Einstellungen für die ATI Grafikkarte. Über einen Rat würde ich mich freuen
Gruß und erstmal gute Nacht ![]()
Icke ich habe mir einen neuen pc gekauft. Erst ist schon zu hause. Freu. Stef danke