Hallo von der Arbeit. Man ist das langweilig heute. Naja noch drei Stunden. Samy hast du vielleicht mal nachgeschaut?
Gruß Maik
Hallo von der Arbeit. Man ist das langweilig heute. Naja noch drei Stunden. Samy hast du vielleicht mal nachgeschaut?
Gruß Maik
Guten morgen, heute mal "extrem" gute Laune, weil
... "Status: Unterwegs - Pünktlich ; Geplantes Zustelldatum:19.10.2010"
![]()
Und es schnuppert schon den Ruhrpott... "HERNE-BOERNIG, DE 19.10.2010 1:22 ANKUNFTSSCAN " Ich habe erstmal "Herne Boeing" gelesen ![]()
Danke Stef! :hail: :beer:
Samy du fliegst doch ab und zu die PSS757 oder? Wenn ja wie kann ich die Speed Bugs verschieben?
Gruß ![]()
Ähm Tobsen? Was machst du die ganze Zeit? Komma in TS du Sack! :pillepalle:
Kleiner Test:
Vielleicht ne Kombi aus beidem ![]()
Eine Frage, ich habe gerade einige Besucher (4 an der Zahl) in diesem Bereich gesehen. Ist der Bereich nun auch offen?
Gruß Maik
Zitatab heute staatlich anerkannter Bambusentferner!!!
![]()
Sooo wieder zu Hause! ![]()
Und schon wieder kein KO, Klitschkoooooo. Aber der Ammi stand auch wie ein Baum im Wald
Wahnsinn was der alles eingesteckt hat.
So Leutchen hier mal ein kleiner Bericht vom gestrigen Abend Dortmund gegen Köln:
Ich bin mit der Familie von meiner Freundin nach Köln gefahren, zum Auswärtsspiel des BVBs. Die Anfahrt ganz okay, nur das es kein wirklich "Parkleitsystem" gibt, wie z.B. bei uns in Dortmund. Wir haben durch gut Glück noch das P7/8 gesehen und sind dort drauf gefahren und haben dort geparkt. Der Fußweg war auch ganz witzig, viele Dortmunder getroffen, gute Stimmung gemacht, viele Späße mit den Kölner, alles subbi.
Wir haben hinter dem Tor, in der Nähe des BVB Blocks ,gesessen. Es war eine super Stimmung mit einem recht abwechslungsreichen und Adrenalin gefüllten Partie. Wir hätte das Spiel früher entscheiden müssen, nur hat man gesehen, das es auch "Arbeitssiege" geben muss. Ich bin froh das wir gewonnen haben, wie soll es auch anders sein, aber so "last minute" Siege sind einfach nur geil. Die "Party" danach im Block war super geil, so was habe ich selten erlebt. Man konnte den Spielern richtig anmerken, dass sie "geil" auf Fußball sind. Weiter so Jungs!
Jetzt zum unschönen Part des Abends. Nachdem wir das Stadion verließen, mussten wir gegen den Strom laufen, Richtung P8. Weit sind wir nicht gekommen, wir waren ca. auf der Höhe von der Westtribüne als Köln Fans den Vater meiner Freundin, einfach so aus dem Lauf heraus, getreten haben. Des Weiteren gegen die Schultern gehauen und extra gegen einander gelaufen sind. Dann wollten sie meiner Freundin ein Bein stellen und sie zu Fall bringen. Doch die Polizei stand nicht weit weg und hat eingegriffen, sie kam und hat die Situation klären wollen. Sie sind dazwischen gegangen und hat die Köln Fans nach hinten gedrängt, und "uns" Richtung Parkplatz beschützt, obwohl wir ganz normal, ohne etwas zu sagen, Richtung Parkplatz gegangen sind.
So was unsportliches und asoziales habe ich noch nie erlebt. Jetzt weiß ich auch warum der komplette Gästeblock von der Polizei beschützt wurde Richtung HBF.
Es sind sicher nicht alle so, aber solche schlechten Verlierer habe ich in meiner ganzen Fußballzeit noch nicht erlebt. Noch nicht einmal auf Schalke!!! Und das sind unsere "Erzrivalen". Tut mir Leid, aber so was sind für mich keine Fans, das sind einfach nur schlechte Verlierer und solche unschönen Szenen gehören nicht zu einem Fußballspiel, siehe die Aktion mit dem Mannschaftsbus.
Die Rückreise war auch eher "naja", wir standen fast 1 1/2 Std. auf dem Parkplatz bis sich i-was getan hat, kein Wunder bei der schlechten Infrastruktur. Wie kann man auch drei Parkplätze nebeneinander bauen und die mit einer kleinen Straße abführen? Nun gut, wir hätten im nach hinein lieber auf dem P1 parken sollen.
Es soll kein "gebashe" gegen Köln sein, nur wollte ich die Ereignisse die uns gestern widerfahren sind schildern. Und ich dachte solche unschönen Szenen gäbe es nur im Fernsehen.
Gruß Maik
P.s. Jetzt, am Donnerstag, ist erstmal Paris wichtig!
Guten Morgen, auf geht es zur Frühschicht, danach kurz nach Hause, um dann weiter nach Köln zu fahren zum Fußball zu gucken.
Ne wat is das frisch draußen, brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr. ![]()
Hier meine Einstellungen, so sollte es aussehen
Und natürlich nicht vergessen...
![]()
Dann bleib ich halt zu hause und schütte mir alleine einen hinter die Binde. *schmoll
Ich komm vorbei ![]()
Ich penn hier gleich im TS ein, MARKUUUUUUUUUUUUUUUUUUUS "wo bist du"?
Hier noch ein paar Tipps damit "eure" eigenen Contrails schön aussehen.
Ihr müsst bei den Optionen folgende Punkte deaktiveren:
-> Draw contrails behind the user aircraft
-> Disable stock contrail effect
Für eure eigenen Contrails empfehle ich euch die REX Contrails zu ziehen (Freeware). Diese installiert ihr in den Effekt Ordner des Flusis (bmp Dateien in den Texture Ordner im Effekt Verzeichnis)
Und fertig ist es ![]()
Viel Erfolg
Das einzige Problem was ich bei den PSS Produkten habe (primär Airbus), dass die Panels auf dem Widescreen sehr "grottig" von der Auflösung aussehen.
Und bei der B777 passen nicht alle Anzeigen. ![]()
800Euro? Wow wo hast du denn in Paris geschlafen? Bzw welche "Hotels" hast du besucht? ![]()
Also ich habe damals bei meinem dreitägigen Berlin Besuch nur 150 Euro bezahlt (Zug+Hotel+Verpflegung etc. pp) London mit Manu war auch recht günstig.
Achso "dienstlich"
:beer: