Simon wie bist du denn nach Paris gekommen? Mitm Ruderboot? ![]()
Beiträge von Maik
-
-
Wat is hier denn los? Gab es heute ne Runde blauer Pillen ......?
:zunge: -
Ich muss erstmal schauen wie ich im Dez. arbeite. Generell wäre ich auch dabei. Toto hat ja einen neuen "Bomber"

Aber wenn das Wetter so wird wie letztes Jahr, dann Prost

-
-
Da hat Latin VFR auch was zu gesagt:
ZitatWhat I meant of a "silly company" was that in the past another company the one you mentioned once we announce we are to do a certain project they also announced they will do it. I meant silly in the way that if we say we will they coincidentally will do it. Example were, MKJP and SBGR, and most recently SAEZ. But that's fine, its a free market, and there are hundreds of airports we can do.
-
Tja am Slogan hat sich nichts verändert, deswegen wird sich bzgl. der Systemtiefe, im Vergleich zur 757, auch nichts ändern.
Schade, aber i-wie kann ich das nicht so wirklich verstehen.

-
Zitat
Mal abgesehen von DEM Rasen beim Pokalhalbfinale gegen Bayern
Ich wollt schon sagen, da war doch noch was

Beim FCB sieht es auch nicht besser aus, Bommel verletzt, Olic verletzt und Klose auch.

-
Pablo Diaz lässt grüßen, der Typ ist einfach nur TOP! :hail:
-
Work in progress LAX - 00/01/02
Jetzt können die FS9 User nur noch hoffen und warten, ob FSDT auch eine 9er Version herausbringen wird.
Gruß
Maik -
Hallöchen...
Tja, erst war Latin VFR daran interessiert MIA zu modellieren, nachdem aber FSDT die Umfrage gestartet und gesehen hat, dass viele User MIA gerne hätten, werden sie auch MIA in Angriff nehmen. Das will aber Latin VFR nicht, deswegen haben sie das Projekt erstmal auf Eis gelegt.
Hier die offiziellen Statements:
ZitatLatinVFR
Well since now FSDT has an interest in KMIA, we shall see in the upcoming weeks what's their decision, development time for KMIA will be around 5-6 months, so its a lot of work we need to make sure that they won't work on it too.ZitatFSDT
We are well aware of the interest around KMIA, which is why we'll definitely do it, the only thing we haven't decided yet, is when, because it depends on other things we have to work on in the next months.ZitatLatinVFR
So its confirmed they will do it. Its a relief for us, KMIA is way too much work... we can certainly try to do something of the size of TJSJ but KMIA is too much time consuming, FSDT will have an easier time doing it since they work on teams.We can confirm we cancelled it and thus this topic is closed.
Ich weiß nicht ob ich mich freuen soll oder nicht, weil ich finde die Scenerien von LatinVFR auch 1a!
Gruß Maik
-
Gerade ein bisschen durch Zufall gefunden
Gruß Maik
-
Tömsche du wirst aber nicht alleine sein, denn da ist noch ein großer dabei "Tom Collins"

-
Jupp ist das schon die PMDG B777 BETA? :beer:
-
Nicht traurig sein Tömsche

Naja wenn die genauso wird wie die 757, dann ist sie für mich nicht zu gebrauchen, leider
-
Ich hatte mich heute Mittag schon gewundert, als ich auf dem Weg zur Arbeit, ein "Loch" in der Nähe eines Bahnübergangs gesehen habe. Es lag dort noch die Wärmefolie herum, das war schon sehr merkwürdig, jetzt weiß ich warum...
http://www.ruhrnachrichten.de/bilder/fotostr…me98534,2062113Das ist vor paar Jahren schon einmal passiert, nur damals hat der Fahrer nicht überlebt. Warum man schon damals keine Leitplanke errichtet hat, keine Ahnung :pinch:
Gruß Maik
-
So wieder zurück aus dem Eisschrank Dortmund. Ganz schon "frisch" geworden :pillepalle:
Erstmal in LAX reinpengen

-
Ahja, ich hoffe nur, dass das ein Trainingsflug war, sonst....... arme Paxe
[video][/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Läuft in den USA 24/7 im Radio, ich erwarte das Lied in spätestens 2 Woche in Deutschland ganz weit oben auf den Charts
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Na und wer hatte recht, man hätte ich doch drauf wetten sollen

-
Jau Flo, ich habe heute meine "Bestätigung" bekommen, dass ich nur bis zum 31.01 machen "muss" :hail: :hail: :hail:
Das finde ich sehr, sehr, sehr gut! :beer:
-
Ja genau, Pedale

@ Niclas (PN)
Es ist das Paint vom Bozo