Haaaaahn? Wer ist denn da VOR der Bahn gelandet?
Gruß und next Desti pleaaaaaaaaaase ![]()
Haaaaahn? Wer ist denn da VOR der Bahn gelandet?
Gruß und next Desti pleaaaaaaaaaase ![]()
Ich bin dabei ![]()
Die TUI48K hat es gemacht
Ende 24, Kaagbaan. Für sowas brauchst du aber >500mm ![]()
ZitatAlles anzeigenSchalke-Star Farfan in Peru festgenommen
Am Flughafen festgenommen – jetzt droht Farfan sogar Ausreise-Verbot!
Montag, 16.15 Uhr Ortszeit in Peru: Farfan landet mit Flug KL 0743 aus Amsterdam nach knapp 13 Stunden auf dem „Jorge Chávez“-Flughafen in Lima. Dann der Schock: Bei der Zollkontrolle wird er von Beamten der Einwanderungsbehörde festgenommen und eine halbe Stunde lang verhört!
Hintergrund: Ex-Freundin Melissa Klug (27) verklagt den Peruaner auf Unterhalt für sich und den gemeinsamen Sohn Jefferson Adriano (2). Sie fordert 30 Prozent seines Gehalts. Farfan verdient rund 2 Mio pro Saison. Heißt: Melissa will 50 000 Euro. Pro Monat.
Der Schalke-Star behauptet, er zahle jeden Monat 1300 Euro an Melissa – doch der Einwanderungsbehörde reicht diese Erklärung nicht. Sie hat ihm bis zur Klärung des Falles verboten, Peru zu verlassen!
Damit ist nicht nur Farfans Einsatz nächste Woche Dienstag beim Testspiel in Panama gefährdet. Auch seine pünktliche Rückkehr nach Deutschland steht völlig in den Sternen – nächste Woche spielt Schalke (17.) gegen Schlusslicht Stuttgart...
Nicht das erste Mal, dass Farfan wegen Melissa Probleme hat: Im Sommer schwänzte er das Trainingslager auf Borkum, weil er sich mit seiner Ex versöhnen wollte.
Hat wohl nicht so ganz geklappt...
Samy kannste knicken
ZitatLGRP_APP (00)> that would be great my friend, but it is against the rules to open a CTR position without prior permission under GCA scheme
Naja soll er mal machen ![]()
Joar ich mache heute mal ATC, mal sehen was genau.
Bis gleich
Ist ja wie in der Pause auf dem Schulhof.... :pinch:
ZitatLicenciado Gustavo Díaz Ordaz International Airport (IATA: PVR, ICAO: MMPR) is an international airport located at Puerto Vallarta, Jalisco in Mexico. Located at the Pacific Ocean coast, it receives thousands of tourists all year. It handled 3,280,700 passengers in 2008 and 2,645,300 passengers in 2009 [1]. The airport is named after President Gustavo Díaz Ordaz.
FEATURES:
- Carefully detailed 3d objects
- Full detail Buildings
- Realistic Ground Markings
- Numerous static objects
- Fencing
- AFCAD
- Realistic ground textures
- Night ilumination
- 3D Grass
Recommended specs:
- Intel Core 2 Duo, 2.8 Ghz.
- Windows XP/Vista
- 2 GB RAM
- 3D graphics card with at least 512 MB
Hm für den PC habe ich das i-wie noch nicht gefunden
Ich kann die Kritik die hier geäußert wurde komplett unterschreiben, das Spiel ist cool, macht Spaß, aber es geht noch besser.
Jedenfalls ist eine Steigerung bei der PC Version klar zu erkennen ![]()
ZitatErstmal selbst gewinnen und dann große Reden schwingen du Pappkopp...
Aber ich freu mich auch schon auf morgen AbendAber heut war ja der Schiri schuld...
Kennt ihr Zecken ja von Donnerstag
Ich habe nur auf seine "These" -> Provokation geantwortet, und zwar mit Fakten (2:0 gegen die Bayern). Mehr nicht.
Aber ich genieße einfach den Erfolg meines Vereins und den Misserfolg von Schalke. :beer:
Palim Palim
Mal eine Runde FIFA11 zocken ![]()
Nacht zusammen
Ich habe Stoppsen nur eine adäquate Antwort geliefert.
Wenn du den Thread nicht magst, dann guck doch einfach nicht rein, außerdem bist du doch eh "away" ![]()
Ich sag einfach mal nichts
ZitatErstmal selbst gewinnen und dann große Reden schwingen du Pappkopp...
Aber ich freu mich auch schon auf morgen Abend
Naja.... auf mein Team ist wenigstens Verlass. Wir labern nicht, sondern spielen einfach und gewinnen ![]()
So nachdem ich gerade Schalke 3 zu 0 bei Fifa 11 vermöbelt habe, kann ich schön schlafen gehen ![]()
Gute Nacht
Oh man der Wecker geht ja schon in 5 Std :wall: Scheiß Frühschicht ![]()
Tömsche geht Incheon fremd? Ei, ei, ei :zunge:
Sooo gleich schön Fifa 11 pengen ![]()
Airlines hat schon fertig gescreent und JP.net ist immer noch dran ![]()
Tut mir Leid, euer Misserfolg bereitet mir große, enorme, gigantische Freude :beer: :zunge: :zunge: :zunge:
SUPER SCHALKE 04!
Absolutes hammer Spiel! 1A! So werdet ihr Meister
![]()
Achja, wie viele Millionen könnt ihr in der Winterpause noch auf den Kopf hauen?
![]()