Beiträge von Maik
-
-
ZitatAlles anzeigen
Given the number of requests for a merge of Wilco Airbus and is compatible with FSX. Announced the creation of a new family member Mega Merges. The new Mega Series Airbus, including A330 and A340 models, along with all its variations. Using the 2D panel Wilco and the visual model of Overland Simmersky, also including photorealistic Virtual Cockpit (VC) of Pablo Diaz, all in one pack installer will incorporate all possible actual liveries, updated date. In addition to custom physical, realistic sounds, ambience, lights and more... for FS9 and FSX
Wilco 2D Panel works perfectly integrated.
Virtual Cockpit (VC) of Overland with integrated gauges of Wilco
A lot of systems works also in the VC and can be pushed
Also the MCP, MCDU, ECAM buttons, Radios etc. can be programmed from the VC
-
AVSIM sieht es wie wir, eine
Scenery
http://www.avsim.com/pages/0910/ImagineSim/Singapore.html -
Das erste Bild haut mich nicht von den Socken, aber sonst gewohnte Qualität von PMDG
-
:jawohl: :jawohl: :jawohl:
:flieg:
-
-
Zitat
ROM - Bei der Bruchlandung eines Airbus A319-100 der italienischen Fluggesellschaft WindJet sind am Freitagabend in Palermo auf Sizilien rund 20 Menschen leicht verletzt worden.
Nach Angaben des Onlinedienstes "The Aviation Herald" war die Maschine mit der Registrierung EI-EDM mit 123 Passagieren und sechs Crewmitgliedern an Bord bei der Landung im strömenden Regen von der Landebahn abgekommen. Dabei ist das Hauptfahrwerk eingeknickt. Nach Angaben der Fluggesellschaft könnte ein plötzliche Böe das Unglück verursacht haben.
Die Passagiere mussten das Flugzeug über Notrutschen verlassen. Die Verletzten, die vor allem Prellungen und Schürfwunden erlitten hätten, seien auf der Krankenstation des Flughafens versorgt worden, hieß es.
Die Maschine war am Abend in Rom gestartet. Die Behörden ordneten eine Untersuchung an. Der Falcone-und-Borsellino-Flughafen wurde zunächst für gut einen Tag bis Samstagabend für den Flugverkehr gesperrt.
© aero.de, dpa | 25.09.2010 06:50
-
-
Das ist auch gut...
Zitat-RMK/TCAS EQUIPPED / STEP CLIMBING TO FL370 / WILL BE BACK AT 0530 UTC GOOD NIGHT AND THANK YOU)

-
Whaaaaat Sand schauffeln? So was gibt es?

Ach das wird eh total überbewertet
-
Hm von welchem Schalker könnte sowas kommen?
ZitatSCHALKE KARTE ZU VERKAUFEN! STEHPLATZ 15 EURO... WER DIE WILL BITTE PER NACHRICHT MELDEN! DER ERSTE GEWINNT :D:D

-
Aber das hier ist langsam echt ein Scherz
ZitatStatus: Queued
Position: 16237
Date Uploaded: Sep 24, 2010:wall: Naja ich wette Airliners ist schneller als JP :pillepalle:
-
So bin jetzt so gut wie fertig mit ZRH, ich freue mich schon auf LHR

Hier mal ein Bild von ZRH (1600px deswegen nur als Link)
http://united941.bplaced.net/Spotten/HB-JHC.jpg -
Pailm, palim....
Mal ein paar Fotos bearbeiten, die letzten aus ZRH und dann noch LHR

-
Hm sie ist etwas "soft", versuch nochmal ein bisschen zu schärfen.
Wenn du Hilfe brauchst, kannst du mich gerne anschreiben.

-
Ein sehr guter Freund war in HKG und hat mir das Bild mitgebracht, im Original natürlich in super Qualität.

-
Hm der Prozess heißt "Process for Obtaining a Refund"
Ich kann dir meinen Link aber net schicken.So ich bin auf der Arbeit, bis später

-
Ich mag die Scenerien von Taxi2Gate sehr gerne, danke für die Info

Vor allem der Support ist 1a!
-
Wenn die so handeln, dann sollten sie auch sofort ein Patch bereitstellen und die Leute nicht mit einer fehlerhaften Scenery da stehen lassen. :nono:
Aber naja Luftweich muss man nicht verstehen

-
:coffeelol: selten so gelacht, wenn dem so ist, dann ist Aerosoft nur noch lächerlich.