TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR!!!!
Der Sushi Bomber hat zugeschlagen! :beer:
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR!!!!
Der Sushi Bomber hat zugeschlagen! :beer:
MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAN!
Das kann nicht wahr sein, ich ticke hier im Viereck, das Tor liegt in der Luft
Maaaaaaaaaaaaaaaan scheiß Latte, aaaaaaah :wall:
Wenn DER das Abseits gesehen hat ![]()
Man man man
Oh man ey, ich bin heiß wie Frittenfett auf das Derby, auch wenn ich ein schlechtes Gefühl.
Aber egal,it´s Derbytime :beer:
Darüber habe ich mit Markus gestern noch gesprochen. Ich teste später noch mal was
Naja okay, aber ich mein Schalke hat mit dieser Mannschaft sicher andere Ansprüche und deswegen muss jetzt auch was kommen.
Von daher sehe ich den Druck eher bei Schalke. Aber es ist halt ein Derby ![]()
ZitatIch bin echt entspannt, denn es ist endlich mal ein Derby,
wo nicht von Schalke ein Sieg verlangt wird...
Der Druck liegt morgen auf Dortmund...
Wenn ich mir die Tabelle angucke, dann sehe ich das ein bisschen anders ![]()
Ist das nicht ein geiles Bild?
Mainz Meister und Schalke in der 2. Liga
:flieg:
P.s. Mein Tipp fürs Derby, 1:1
Ein paar schöne MD11 Cockpit Videos von der Lufthansa Cargo
http://www.youtube.com/user/Myrtlebch1206
Läuft in den USA 24/7 im Radio, ich erwarte das Lied in spätestens 2 Woche in Deutschland ganz weit oben auf den Charts
Oh man ey, was ein geiles Spiel! :beer:
Basti es geht einfach nur ums publik machen. Und vllt sein Ego ein bisschen wieder auf den Boden zu holen.
Ich würde den Post auch schreiben, aber bei mir würde es heißen "der will doch nur die US Division schlecht machen", deswegen überlasse ich anderen gerne diese Aufgabe. Ich mein der KUMI ist bekannt in der US Division, spätestens nach LAS und eine Desti war da noch so eher naja ![]()
Noch eine Frage wurde die US Div angeschrieben bzgl ATC?
Gruß
Zitat
Ey, ich konnte nicht mehr...... Schickt der mich AUSSERHALB seiner Controlzone ins Holding, dann frage ich mal vorsichtig nach, welches Pattern, Hoehe, Speed erwuenscht ist und dann sagt der Tuennes:"I don't care, you are just bothering my area" (uebersetzung: To disturb or anger).Da musste ich schon Lachen. Hans hat 4X reingerufen und wurde einfach ignoriert und danach wurde der Typ auch noch pampig.
Ich hatte Ihn vorher auch noch FREUNDLICH gefragt, ob er das schafft und sich antuhen will,Ich bin dafuer, das im WInter bei hoher beteiligung, immer Samy, oder Frank, oder wie gestern (EINER DER ES WIRKLICH DRAUFHAT) ATC macht.
In Italien, wurde ich auch ins Holding geschickt, aber der Typ war sympatisch. Da ist es nicht schlim, vergessen zu werden. Aber so wie gestern, geht gar nicht
Toto du beherrscht doch die englische Sprache, dann schreib doch was ins IVAO Forum bzgl. des ATCs. Genau wegen solchen Pappnasen bin ich nicht mehr im Staff und auch nicht mehr in der US Division.
Solche Leute nehmen einfach den Spaß am Hobby :nono:
Gruß Maik
P.s. Hier der Link http://us.forum.ivao.aero/
Ich habe ja nicht gesagt, dass ihr gewinnt ![]()
Meine Güte Holger, komm mal runter, warte doch einfach auf die Serivce Packs :chill:
Ich glaube Ifly und Flight1 sind sehr daran interessiert ein wirklich gutes Produkt zu liefern (die Basis ist schon einmal da), deswegen wird da schon noch was kommen. :beer:
Mal wieder etwas ruhiges für den Feierabend
Naja "Rot" ist etwas übertrieben, da es keine Absicht war.
Wie dem auch sei, 4. Spiel ohne Punkt. Aber dafür schießt ihr euch am Sonntag die Seele aus dem Leib ![]()
Wenn du vorher nichts gemacht bzw. installiert hast, dann kannst du ihn auch nicht "deinstallieren".
Es ist ein Freeware Addon, aber nicht original beim FS2004 dabei.