Ohne den Bloom Effekt
Beiträge von Maik
-
-
Ich habe es jetzt getestet, ohne ENB und muss sagen WOOOW!

Mein Flusi hat noch nie so geil ausgesehen! :uff:
-
Wie gesagt es ist eine BETA!
-
Zitat
Here you go
and remember, this is a beta product, comments and suggestions are welcomed.
http://www.megaupload.com/?d=VDVSTR79
Thanks for your help!
ZitatThe sun glow should looks like that:
Notice the circular gradient in the center of the image
same picture equalized
-
So im Sinkflug, "following the coastline"
Visual 18C
Wir durchfliegen den Anflugssektor von der 18R
Final
Wir sind wieder auf dem Boden
Und auch wieder zu Hause
Gruß Maik
-
Hier die Bildchen:
Auf dem Weg zur 24
Hinter mir die CPA270 nach HKG
Line Up 24, der Chrize pengt schon weg
Wir warten auf die Freigabe
Und los geht es
Mit einem 18C Go Around
Wir sind am fliegen
Company
Im Anflug Piste 10
"clreared"
Da kommt der Pilot "van de Chrizzen" rein gepengt
Auf dem Weg zum Gate
Jemminido
Und wieder zurück nach AMS
ist auch da
Wech sind wir
Im Climb
Später folgt der Rest

-
Bei mir geht alles was du angesprochen hast. Und nochmal, dieser Patch "fixt" nur ein paar Dinge, das SP kommt ja noch nach.
Also Ball flach halten und Ball hoi

-
Ich gehe auch mal schlafen

Gute Nacht zusammen
-
Oh man WOB hätte schon, ohne Übertreibung, 3 bis 4 Stück kassieren müssen!
-
GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOAL!
What a terrific strike by Nuri Sahin

-
Tja Diego hat sich mal wieder nicht im Griff, meine Güte der soll sowas unterlassen. Und das vor der Wand, ei, ei, ei :patsch:
Niclas ich gucke keine Konferenz, deswegen kann ich dazu nichts sagen, aber nun gut mal sehen wie es weiter geht.
-
Wenn das kein Handspiel war, dann weiß ich auch nicht mehr :wall:
-
Bild hat immer knallharte Fakten
ZitatPleiten: Drei Niederlagen zum Start kassierte Schalke zuletzt 1987/88. Damals stiegen die Königsblauen ab.

So mal schauen was wir heute gegen WOB machen. Naja wenigstens haben wir schon 3 Punkte

-
Solange diese Gäste dann nicht mit Gast1 oder Gast2 unterzeichnen, warum nicht.
Wenn jemand an der Geschichte interessiert ist, wird er sich über kurz oder lang sowieso anmelden.

-
Delta 747 Incident In JFK
-
Nur eine generelle Frage:
Wieso sollte der KuMi Bereich nur für registrierte User zugänglich sein? Der KuMi war doch schon immer "offen" für alle und was erhofft man sich, wenn man das ganze nicht öffentlich macht?
Ich habe für einen offenen KuMi Bereich gestimmt, weil ich denke, dass man so die Leute mehr einlädt und nicht wie eine "verschlossene" Community wirkt, wo man sich anmelden muss. Zum Beispiel ich informiere mich auch über ein Event im voraus bevor ich da fliege und will mich bestimmt nicht sofort überall anmelden.
Gruß Maik
-
Mahlzeit

Ne was ist das schön draußen, man riecht so ein bisschen was von 0 Punkten in der Luft
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Schönes Ding
So erstmal was snääääkrchen :flieg:
-
Naja viel "gelaber" von den Blauen, aber das kennt man ja nicht anders
Man muss sich ja auch mit 0 Punkten alles schön reden.Fakt ist
3 Spiele, 3 Niederlagen, Torverhältnis von 2:6, und 0 Punkte. Und wie viel habt ihr ausgegeben?
Wow der Wahnsinn, aber der Magath hat ja recht, der Kader ist einfach zu dünn und ohne Qualität :ironie:
Ne wat freu ick mir schon auf die CL Spiele

-
So mal eine Runde Ifly pengen
-
Zitat
Mehr als 1500 BVB-Fans gaben fristgerecht bis Mittwochabend ihre bereits erworbenen Karten für das Revier-Duell auf Schalke (19.9.) an Borussia zurück.
Ticketingchef Matthias Naversnik im Dauerstress: „Irre, das gab’s noch nie. Wir haben rund 50 000 Euro an die Käufer zurückerstattet.“
Er rechnet fest damit, dass der Gästeblock in der Schalker Arena am übernächsten Sonntag (17.30 Uhr) tatsächlich weitestgehend leer bleibt. Grund: Der BVB schickt die Liga-Tickets zwar an die Königsblauen zurück. Doch die dürfen sie aus Sicherheitsgründen trotzdem nicht an eigene Zuschauer weiter verkaufen.“