Incheon Appruuuuutsch Giant 5428heavy checking-in inbound GOTLO passing through FL224 for 160.
Mooooooooooooooin ![]()
Incheon Appruuuuutsch Giant 5428heavy checking-in inbound GOTLO passing through FL224 for 160.
Mooooooooooooooin ![]()
+ einen schönen BBJ ![]()
Zitatendlich mal wieder ne feine Kurz und Mittelstrecken Maschine.
Und natürlich Langstrecke ![]()
Also mal ganz ehrlich ne, diese Chinesen..... ![]()
Geil ich freue mich schon, ich glaube da hat sich Flight 1 nach der Level D mal wieder ein großen Fisch an die Angel geholt. Wenn die Frames passen und das so ist, wie im Manuel beschrieben, ja dann prost. :beer: ![]()
Und das die da schon von einem SP sprechen, zeigt uns doch, dass sie soweit fertig sind und jetzt im Status sind wo sie nichts ändern können. Sehr sehr schön ![]()
GTI5428 reports 41N140W at time 0056, flight level 300, estimating 43N150W at 0157, 44N160W next. Mach .85, temperature -37°C.
![]()
Dann stell den Kaffee in die Kühltruhe
![]()
Dann hast du ein "Coffee on the rocks". :beer:
ZitatKeine Fahne keine Punkte BVB
Blubb :chill:
Bzgl des Cockpits, ich fliege z.b. mit dem "alten" 744 Cockpit von der PMDG in der 744 Frachter, obwohl die, die neuen hat. Es geht alles, nur muss man ein bisschen knobeln.
Aber ich bin mir sicher, dass man das auch hin bekommen wird. Ich freue mich schon. ![]()
Maik
P.s. Jetzt noch ein schönes Painkit für den Tom dabei und wird sind gut bedient
![]()
Noch eine Woche, juhuuu.
Heute Abend erstmal schön Pokal gucken ![]()
Eher Mäuse ![]()
Ahhh ich bin schon wieder richtig heiß auf die neue Saison, endlich wieder Fußball!
Ich hab da so einen Ohrwurm...... "ein Leben laaaaaaaaaaaaang keine...." :beer: :beer: :beer:
Die Bonusfragen tippen nicht vergessen, wer will kann sich noch anmelden! :grumble: ![]()
ZitatDie beste Milch kommt immer noch frisch aus dem Euter.
Ja genau, und jetzt wissen wir auch was Samy nachts in Hamburg macht
![]()
Na was macht man in Hamburg nachts? Naaaaaaaaa
![]()
:beer:
So ab geht es, 8 Stunden Anno zocken und dann wieder im TS ![]()
Bis später, oder bis gleich, wenn das mit dem Internet vor Ort klappt ![]()
Da kenn ich auch noch so ein paar Stories aus DTM.
Aber die möchte ich hier nicht breit treten, wer Interesse hat einfach mal in Gera nachfragen ![]()
Heute Nachmittag Bereitschaft olé d.h. nichts tun ![]()
So gehts zum "Nachmittagschillen" alias Zivi ![]()
Bis später
Jawolle Petri endlich wieder was los aufm TS. Sonst immer nur die Markus und Maik Show ![]()
Ich bin ab 0 Uhr heute Abend da ![]()
Mich hat man am Stadion fotografiert, ich bin mal gespannt wie das aussehen wird ![]()
Hm ich weiß ja nicht was das mit der Scenery La Paz zu tun hat, aber naja ![]()
Es gibt die 8264/865 (Abflug jedenDienstag)
FRA-DKR-VCP-EZE-DKR-FRA
Es gibt die 8278/8279 (Abflug jeden Montag)
FRA-DKR-VCP-UIO-BOG-CUR-FRA
Es gibt die 8272/8273 (Abflug jeden Mittwoch und Samstag)
FRA-DKR-VCP-CWB-UIO-BOG-CUR-FRA
Nun aber wieder back to topic :grumble:
![]()