Beiträge von Maik

Zitat

Air Berlin erweitert Flugplan nach Österreich

BERLIN - Air Berlin wird im Österreichverkehr zum Winterflugplan 2010/11 vier neue Strecken aufnehmen. Neu sind je vier wöchentliche Flüge von Salzburg nach Hannover und London Stansted, sowie je drei Flüge von Düsseldorf nach Innsbruck und Klagenfurt. Darüber hinaus verdoppelt Air Berlin das Angebot auf der Strecke Berlin-Salzburg von täglich einem Vormittagsflug auf zwei Flüge im Tagesrand. Aufgestockt wird auch das Angebot zwischen Düsseldorf und Wien.

Flugtage von Salzburg nach Hannover und London sind jeweils Donnerstag, Freitag, Samstag und Sonntag. Innsbruck wird ab Düsseldorf jeden Donnerstag, Freitag und Sonntag angeflogen, Klagenfurt Donnerstag, Samstag und Sonntag.

Das Angebot auf der Strecke Wien-Düsseldorf wird an den Verkehrstagen Donnerstag, Freitag und Sonntag um je einen Flug erweitert.

http://www.aero.de/news-10876/Air…esterreich.html

Mal schauen was die haben wollen für INN ^^

Zitat

Mexicana stellt internationale Flüge ein

MEXIKO-STADT - Die größte mexikanische Fluggesellschaft Mexicana de Aviacion stellt ihre internationalen Flüge ein. In der vergangenen Woche habe sich die Finanzlage rapide verschlechtert, nachdem der Ticketverkauf eingestellt wurde.

Dies teilte das hoch verschuldete Unternehmen am Montag mit. Zuvor hatte Mexicana einen Insolvenzantrag gestellt, um Zeit für die Restrukturierung seiner Finanzen zu gewinnen.

Von den Streichungen sind vor allem auch die Flüge nach Europa betroffen, wo Mexicana eine Reihe von Zielen anfliegt. Nach Angaben der Geschäftsführung ist Mexicana insbesondere durch zu hohe Gehälter für die Piloten und Crews in finanzielle Schieflage geraten. Die Gehälter lägen im Schnitt knapp 50 Prozent über denen der US- Fluggesellschaften. Dagegen kritisierten die Piloten unter anderem, die Geschäftsführung wolle Mexicana durch ihre Billigflieger-Töchter Click und Link ersetzen.

http://www.aero.de/news-10879/Mex…Fluege-ein.html

Ei,ei,ei 8|

Vor allem hat Tropicalsim auch noch einige Sceneries in der Pipeline

Gute Nacht

Zitat

Already with weeks of development, we are working on our next package which is SLLP La Paz el Alto International Airport located in Bolivia. Sitting at more than 13 thousand feet above sea level, this is a unique airport, one of the highest commercial airport's in the world.

http://en.wikipedia.org/wiki/El_Alto...tional_Airport

The second scenery of Bolivia, which will complement Sucre, close to Cuzco and also Santiago de Chile, South America is shaping to be fully customized by LatinVFR allowing people to fly to exotic and very interesting areas of the world.
    wait patiently for more news!

Sehr interessant, vor allem wenn ich mich an den KuMi zurück erinnere :)

Ein paar Bildchen vom Umlauf: MIA-ANC-HKG-SIN-MEL-HNL-ORD-MIA

SIN... mit ein bisschen Aktion
    1zvs2.jpg

Anflug auf die 02L
    24vsh.jpg

3y8tv.jpg

City of Singapore
    46k3q.jpg

Finale Grande
    5ew1q.jpg

Da sind wir
    6rw7j.jpg

Wir entladen
    767jx.jpg

Später geht es dann weiter

SIN-MEL-HNL-ORD-MIA ^^

Also ich hatte diese Meldung in Kombination häufig mit der msvcr70.dll und das hat mir gesagt, dass mein Turm zu warm wurde.

Ergo habe ich die Haube abgemacht und nun ist alles wieder tutti. :)

Da hat ihn wohl jemand auf den Boden der Tatsachen gebracht.

Zitat

"Wollte Rubens nicht gefährden"

Mit etwas Abstand sieht Michael sein Manöver gegen Barrichello als zu hart.
    "Gestern direkt nach dem Rennen war ich noch in der Hitze des Geschehens, aber nachdem ich die Szene gegen Rubens nochmals angeschaut habe, muss ich doch sagen, dass die Stewarts Recht haben mit ihrer Einschätzung: das Manöver gegen ihn war zu hart. Ich wollte es ihm natürlich schwer machen mich zu überholen, ich zeigte ihm auch deutlich, dass ich ihn innen nicht vorbei lassen wollte, aber ich wollte ihn logischerweise nicht gefährden mit meinem Manöver. Wenn er dieses Gefühl hatte, dann sorry, das war nicht meine Absicht."

Ich bin auch ein Freund des "Racings" aber immer (wie sagt man im Fußball so schön) mit gesunder Härte.