Heute im RTW mitgefahren und bei einigen Einsätzen mitgeholfen...
Mehr darf ich aber nicht erzählen
Oh man ey, der Rauchner mit der Kippe im RTW
![]()
Heute im RTW mitgefahren und bei einigen Einsätzen mitgeholfen...
Mehr darf ich aber nicht erzählen
Oh man ey, der Rauchner mit der Kippe im RTW
![]()
Sehr geil!
Aber ich habe eine Lösung für das Ruckeln, und zwar liegt es an den Frames ![]()
Übersetze mal bitte :hail:
Hab schon edited ![]()
Soooo wieder zu Hause, das war ja ein schneller erster Tag
Ein paar Papiere unterschreiben, Ticket abholen und dann wieder nach Hause.
Morgen bekomme ich dann Bescheid, wie, wann, wo ich arbeite etc pp. Geil ist, dass ich ungefähr die nächsten Tage nur zu irgendwelchen Infotagen muss. Die gehen meist nur 3 Std ![]()
Btw: Wat is mitm Wettah los am sein tun? :uff:
Hallöchen aus Dortmund,
so erstmal aufstehen, dann etwas snäckrchen, take offen und dann beginnt der ernst des Lebens ---> der Zivildienst
![]()
Back to the Future 1-3 habe ich mir letztens noch angesehen :heart:
Ja ich lande noch in ANC und dann bin ich auch im Bettchen. Morgen früh dann noch ANC-MIA starten und danach, je nach Schicht vom Zivi, MIA-EZE oder MIA-LAX(i) Dachsi ![]()
Schon mal gute Nacht von mir ![]()
Da fliegt die TRA1368, na wer ist denn das wohl
ZitatLuckily, was able to catch up with TRA1368.
Quelle: Ivao Forum
Ich hätte deine Argumentation mal gerne gesehen, wenn es zum Crash gekommen wäre. Und dieser wäre bestimmt nicht glimpflich ausgegangen.
klar es ist ein Rennen, aber dennoch geht es nicht um Leben und Tod!
Es gibt ein paar Updates für die Scenery.
ZitatAlles anzeigenWarsaw Airport (EPWA) 2010, Poland - update to v1.2
Other files which are related to, or may be required by, this file:
- Warsaw Airport (EPWA) 2010, Poland (v1.1) (Download #147037)
- Warsaw Airport (EPWA) 2010, Poland - update to v1.2 (Download #151538)
File Description:Update to v1.2 of EPWA2010 scenery. V1.1 needed before updating.
Filename: epwa2010v12_update.zip
License: Freeware, limited distribution
Added: 31st July 2010
Downloads: 546
Author: Mateusz Stabryla, MK Studios
Size: 12986kb
Und ich kann es nicht verstehen, dass er (Schumacher) sich da auf Gedeih und Verderb wehren musste.
Ist ja auch eigentlich "schön-egal" ob einer in die Mauer fährt oder nicht :uff: Zum Glück sieht die FIA das genauso wie ich! :hail:
Ich sag es auch hier noch mal: Klar, die Aktion war schon ne Nummer Härter. Aber für sowas gehören immer noch zwei dazu. Rubens hätte das Überholmanöver abbrechen können/müssen/sollen als es zu eng wurde. Ich persönlich würde Rubens sogar die Hauptschuld geben, wenn es gekracht hätte. Außerdem - fahren sie Rennen oder spazieren?
Rubens die Hauptschuld? S. macht ihm die Tür zu und lässt ihn fast in die Wand fahren. Wo hätte er denn hinfahren sollen? :wall: Rennen fahren sie, aber ich finde man sollte es immer neutral sehen und schauen inwiefern solche eine Aktion gerechtfertigt ist. Und bei der Aktion kann ich nur den Köpf schütteln.
Ach ja, um welchen Platz ging die ganze Aktion? 10? Oh man :nono:
Und dann noch sein "scharmantes" Lächeln im Interview. :rotekarte:
Schönes Tor von Raul, das macht Erfahrung aus. Hoffentlich sehen wir mehr davon in der BuLi!
Sorry, aber was sich Michael Schumacher da gedacht hat... ohne Worte. So was ist fahrlässig und unakzeptabel!
Und dann so ein Kommentar, der hat doch nicht mehr alle Tassen im Schrank der alte Herr :wall: :assaultrifle:
Edit:
http://www.spox.com/de/sport/forme…arrichello.html
ZitatMichael Schumacher wird nach der harten Aktion gegen Rubens Barrichello von der FIA bestraft. Beim kommenden Rennen in Spa wird er in der Startaufastellung um zehn Startplätze nach hinten versetzt. Barrichello hatte seinen ehemaligen Teamkollegen zuvor als "verrückt" bezeichnet, und dessen Aktion als "entsetzlich"
Interessant, wie man sich über so was solange unterhalten kann
![]()
Bayern 1 .... Schalke 2
Alto Belli, die Bayern machen mir angst. :uff: Man darf das ganze natürlich nicht überbewerten, aber dennoch eine sehr starke Leistung von der Bayern B-C Mannschaft.
Schalke, vorne gefährlich, aber hinten? Oh weia... da hätte es schon 2:0 3:0 für Bayern stehen. Wie gesagt, das ganze ist nicht zu überbewerten
Bayern 1 .... Schalke 0
SCHLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAND!
![]()
:flagge2: :flagge2: :flagge2: :flagge2:
So back from the Fußballspiel (Freundschaftsspiel) 5:4 gewonnen. Sehr heiter
![]()
Erstmal was snäkchren ![]()
Johooo kommt.
Ach ich habe gestern einen Gegenspieler gehabt, der "Icke" hieß.... i-wie hatte ich angst ihm weh zu tun
![]()
Icke hast du meine PN noch *lieb guck*
Würde mich freuen
:beer: